Was für eine Rasse+Klasse interresiert euch und warum?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
Sulla
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 18.09.2004, 01:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Sulla »

Werd wenn dann nen Troll-Schamanen machen.

edit: nachdem meine Nachposterin, den Namen kann sich ja kein Mensch merken :wink: , das so schön begründet hat mach ich das auch mal.

Warum Troll: 1. haben die ne Interessante Geschichte und 2. haben die ihre Rache verdient :twisted:

Warum: Schamane: Ausgeglichene Klasse, is Solo und in ner Party spielbar, außerdem gefällt mir die Idee mit den Totems ^^
Zuletzt geändert von Sulla am 18.09.2004, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Auskultu per la koro, car hiphop ignoras la limojn.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Sowas hatten wir doch schonmal.... wie schon öfter gesagt: Nachtelf Jägerin! Warum die Rasse?

Weil Nachtelfen so viel mystisches an sich haben... gehoben sind... und einfach stil beim kämpfen haben...

Warum Jägerin? Aus dem Grund, weil 1. die Jäger/innen der Nachtelfen für ihre Künste bekannt sind und 2. weil es nicht ein Char ist, der mal eben in 5 min. auf 60 is... auch aus dem grund, dass ich vermute, dass der Jäger nicht oft Gruppen finden wird... aber ich denke ich werd mich da durchkämpfen und darauf achten, dass ich mit Schwertern sowie mit dem Bogen ausreichend Dmg mache.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

Shantalya Valentine hat geschrieben: auch aus dem grund, dass ich vermute, dass der Jäger nicht oft Gruppen finden wird...
das liegt eher daran dass soviele jäger/innen rumlaufen werden dass ne gruppe die du triffst sicher schon 1-2 haben ;)

solche klssen find ich irgendwie nicht so tll zu spielen wenn praktisch die komplette masse auf dem server diese bereits spielt. aber jedem ist das selbst überlassen und das ist bloß meine unwichtige meinung dazu :)
Linne
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2004, 18:35

Beitrag von Linne »

Ganz klar NE Priester. Begründung hab ich dafür jetzt keine richtige, ich mag die halt einfach am meisten.

Hab inner BEta dank nem Freund mal nen NE Priester bis lvl7 antesten können, einfach genial. Inner closed EU oder spätestens open Beta werd ich aber nen Zwergen oder Menschen Magier spielen, da ich mir die Freude nicht schon vorher nehmen will.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Shinay danke für deinen "einwand". nein ich denke nichtmal das auf dauer so viele jäger haben... ich erinner mich da an DAoC und da waren im gegensatz zu Paladinen und Blockbots sehr wenige Jäger & Stealther dabei... und ich vermute auf dauer werden viele, besonders die jüngeren Spieler zu denen ich ja auch gehöre, den Jäger an die Wand schmeisen, weil man für diesesn Char verständnis beim skillen sowie auch ausdauer haben muss, damit man ned durchdreht oder in selbstmitleid verfließt, wenn man mal wieder keine gruppe findet.
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

na dann auf jedenfall viel spass damit ;) aber ich bin auch mal gespannt wieviel % der gesamt bevölkerung in der retail version jäger sind... vll legt sich der hype ja schon während der beta aus den gründne die du nanntest :) who knows
Benutzeravatar
Medivh
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2004, 11:46
Wohnort: Siegen (NRW)

Beitrag von Medivh »

Ich spiele wahrscheinlich einen Krieger, da er immer in der ersten Reihe kämpft und die coolsten und stärksten Waffen tragen kann, außerdem kann ein Krieger am meisten einstecken.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Naja... die "coolsten waffen".... es gibt einige zauberstäbe die cooler sind als manches schwert oder manche axt etc. O.o
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Die "coolsten Waffen" gibts nicht, weil das alles Geschmackssache ist ;-)

Zum Jäger:
Ich bezweifle doch sehr stark, dass ein Daoc Jäger, der kaum was taugt, mit einem WoW Jäger verglichen werden kann, da Blizzard wohl jetzt schon mehr Balance drin hat, als Daoc es jemals hatte bzw. haben wird, weshalb besagte Klasse wohl kaum einen so hohen Nachteil hat bzw. einen so geringen Nutzen, dass diese in keine Gruppe kommen ;-)
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Ne is ja auch gut... Blizzard scheint es so zu drehen, das wirklich JEDE klasse eine gruppe finden kann bzw. gebraucht werden kann..
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Sicher, wenn die schon Klassen einbauen und sich bei diesen Mühe geben, dann wolen die auch Leute sehen, die diese spielen, was bei Daoc teilweise unmöglich war, wenn man sich die Spieler einiger Klassen anguckt, so wird einem auffallen, dass es einige dominierende Klassen gibt, die Blizzard eben verhindern möchte, damit es gegen jede Klasse/Rasse eine andere gibt, die ebenso effektiv ist, sofern man diese beherrscht.

Was bringt es denen den Jäger einzubauen, wenn ihn niemand spielt, vor allem ist diese Klasse ja erst vor einiger Zeit eingeführt worden, weshalb einige wohl auch bei dieser bleiben werden auch wenn die Anzahl der zukünftigen Jägerspieler etwas abgenommen hat ;-)
Antworten