Was für eine Rasse+Klasse interresiert euch und warum?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
Daniel
Taschenverkäufer
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2004, 13:10
Wohnort: Schleswig-Holstein, Ellenberg
Kontaktdaten:

Was für eine Rasse+Klasse interresiert euch und warum?

Beitrag von Daniel »

Hi
Würde mich einfach mal interresieren
Z.B meine lieblingsrassse+klasse bei der Aliance ist der Gnome als Warlock
bei der Horde ist es der Untote als Warlock

Nun ja wie er unschwer erkennen könnt habe ich einen drang zum warlock

Oh is ja schon 0:32 ich mach mal aus

cu
b!ngO!!!...

Play more Bingo

Have fun
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Ich tendier eigentlich zu allen Characteren die hauptsächlich Magie einsetzen. Ergo stehen Magier und Warlock auch ganz oben auf meiner Liste. Zumindest war es bisher immer so *g* Aber ich muss gestehen das mir bei WoW auch Krieger order Schurken gefallen.
Ach fragt mich nicht so schwere sachen *gg* Ich kann mich einfach net entscheiden *lol*

Aber es fällt mir leichter zu sagen, welche ich sicher nicht so schnell spielen werd. Gnome und Priester in jeglicher Form ;-)
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

ich mach gerne die spporter rolle aber zwischen durch hab ich auch immer anfälle des solosspielens deshalb gefallen mir besonder druide und priester ;) die rasse dabei ist klar nachtelf:
1. gibts druide nur da / 2.Find ich dne EluneKult cool und las sich schön in Well of Eternity :)

aber was es bei mir nun in die retail(kauf) version schafft, d.h. ob ich da primör en priester oder druide spielen werde liegt in der beta ;) aber tendiere mehr zum druiden auch wenn der in den betaforen ziemlich zerrissen wird ;)
Benutzeravatar
Daniel
Taschenverkäufer
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2004, 13:10
Wohnort: Schleswig-Holstein, Ellenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Ich finde außenseiter auch geil, weil sonst immer zu viele von einer Sorte da rum wummeln und man ancher sich gar net mehr finden kann ^^

Deshalb find eich Gnome und Undead gar nat so scheise ^^
Außerdem habe beide rassen Grips und Rafinesse wie man schon aus der >Geschichte der beiden (geschundenen) Völker erkennen kann.
b!ngO!!!...

Play more Bingo

Have fun
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

Daniel hat geschrieben:Ich finde außenseiter auch geil, weil sonst immer zu viele von einer Sorte da rum wummeln und man ancher sich gar net mehr finden kann ^^

Deshalb find eich Gnome und Undead gar nat so scheise ^^
Außerdem habe beide rassen Grips und Rafinesse wie man schon aus der >Geschichte der beiden (geschundenen) Völker erkennen kann.
ein grund keinen jäger zu machen .... ;)
Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi »

ich bevorzuge Kampfmagier , also Druiden/Schamanen , die zur not auch drauf kloppen können :). find so ne mischung einfach ideal, da hat man von allem etwas.
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

im grunde stimm ich dir zu, aber man muss sowieso feststellen dass es in world of warcraft eigentlich nicht wirklich einen hilflosen char gibt der nicht draufhauen kann. nimm nur den priester.... der gehört zu dne besten solochars überhaupt.... obwohl er eigentlich DER gruppen char ist
Benutzeravatar
Sylvos(Fs)
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.06.2004, 02:12
Wohnort: Ludwigshafen-Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvos(Fs) »

Nachtelfen.. ka warum ^.^ ich hab sie auch immer in WC gespielt... und Gauner hat sich halt so ergeben, das ich mit n paar Freunden ne Gruppe bilden werde und da so viele Jäger nehmen werde ich wohl Gauner weil das Anschleichen und so sau coll 8) wird ^.^
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

ich werd wohl auch nen NE/druiden nehmen...ganz einfach weil mir die rasse gefällt.....diese wunderschönen startorte bei den nachtelfen
*schmacht*
und druiden,weil ich gerne zauber und auch mal selbst was machen will
*zum bär werd :lol: *
als 2.-char wirds wohl ein Tauren/Shaman werden...
aus selben gründen wie oben :lol: :lol:

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Lyn
Stadtwache
Beiträge: 155
Registriert: 07.06.2004, 18:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyn »

Als 1. Char werde ich vermutlich eine Menschen Magierin wählen.
Als 2. Char wird dann ein Nachtelfen Priester dazu kommen.

Das sind bis jetzt aber nur Ideen. Ich hoffe mal das ich schon in die erste Betaphase reinkomme und ein paar Rassen/Klassen anspielen kann um mir einen Eindruck zu verschaffen,
Benutzeravatar
Daniel
Taschenverkäufer
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2004, 13:10
Wohnort: Schleswig-Holstein, Ellenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

werdet ihr schon in der betaphase eure lieblings/wunschcharakter spielen oder euch den eindruck bis zur Vollversion aufbewahren?
b!ngO!!!...

Play more Bingo

Have fun
Benutzeravatar
Gariel
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2004, 14:11
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Gariel »

Ich glaub dochma, der Wunschchar wird bei den meisten Spielern sofort in der Beta angefangen werden, dann kann man gucken ob er wirklich zu einem passt oder doch net und hat Zeit sich umzuorganisieren.

Aber vielleicht wollen die Spieler sich auch net den Spaß verderben und starten erst in der Final mit ihrer wunsch Kombination.

Ich spiele aber auf jedenfall nen Nachtelfen... Klasse noch nicht ganz sicher, da Krieger zu draufhaumässig ist, aber Druide hingegen zu wenig Schwerteinsatz hat. Na ja ma gucken!
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Ich werd auf jeden Fall bereits in der Beta damit anfangen meinen Wunschchar hochzuzüchten ^^

Finde Mensch/Paladin am interessantesten, weil's zu unserer Gilde passt und außerdem eine ziemlich gute RP Klasse ist
Lyn
Stadtwache
Beiträge: 155
Registriert: 07.06.2004, 18:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyn »

Weiss ich jetzt noch nicht. Erst mal gilt es überhaupt in die Beta reinzukommen, was angesichts der Masse an Anmeldungen schon recht schwierig sein dürfte.

Mal schauen :)
Benutzeravatar
gh|Rekkar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2004, 18:04
Wohnort: Nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von gh|Rekkar »

Mich interessiert die Kombination Taure/Warrior am meisten.
Ich finde die Tauren recht gut, da es mal etwas anderes ist, als die
"normalen" Rassen, die man normalerweise in RPG's findet.
Den Warrior finde ich als Klasse am besten, da ich bisher eigentlich in
allen Spielen als Krieger gespielt habe. Magier o.ä. hab ich mal angetestet,
es aber meistens gleich wieder aufgegeben. Ausserdem passt die
Klasse meiner Meinung nach auch ganz gut zu den Tauren.
Sollte ich in die Beta kommen, werde ich aber wahrscheinlich eine
Allianz-Rasse spielen, um mir nicht die Vorfreude auf meinen Tauren
zu nehmen. :wink:
Antworten