Was für eine Rasse+Klasse interresiert euch und warum?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
raulraul
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2004, 14:26
Wohnort: München

Beitrag von raulraul »

ich entscheide mich für die orcs mit schamanen weil

ich immer mit magier spiele lol
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

zwerg + krieger oder zwerg + paladin.

Ich finde sie lustig und stark... und exotisch. :)
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

exotisch *hust*

apropos exotisch :) zieh mir nü grad die rizom beta... irgendwas muss ich ja tun, bis wow kommt ;)
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Spider Jerusalem hat geschrieben:exotisch *hust*

apropos exotisch :) zieh mir nü grad die rizom beta... irgendwas muss ich ja tun, bis wow kommt ;)
Spider, so langsam müsstest du die Regeln kennen, es ist ja nicht das erste mal das ich dich auf etwas hinweise. Dein Post hat nichts mit dem Thema zutun und ist deshalb spam. In Zukunft bitte ich dich dringlichst darauf zu achten Postings mit mehr sinn zu machen und nicht mehr so zu spammen. Das Gild natürlich auch für alle anderen.
Danke. Fragen an mich bitte per PM.
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

nachtelfen druidin wirds bei mir werden ;)
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

ork-krieger gefällt mir einfach am besten
Benutzeravatar
Hjotorn
Murlocverhauer
Beiträge: 56
Registriert: 23.08.2004, 11:30
Wohnort: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hjotorn »

troll schamane
untoter priester
untoter warlock
Benutzeravatar
Zann Rexweaver
Taschenverkäufer
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Zann Rexweaver »

Zwergen Jäger
Finde es eine sehr passende Combo =) Zwergen können gut Flinten herstellen und Jäger gut mit umgehen ;)
Benutzeravatar
Death of Rats
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 126
Registriert: 27.07.2004, 17:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Death of Rats »

Ne - Priester
Troll - Priester
Ne - Jäger

also meine erste wahl wird auf jeden fall ein Priester werden, ich weiß halt nicht ob Troll oder NE. Klar meine erste wahl wird wohl erstmal NE sein, aber wenn dann zuviele NE - Priester zumrennen dann geh ich lieber Troll Priester, weil mich dann die Horde doch besser gebrauchen kann :wink:
Und ich finde der Priester passt einfach am besten zum NE oder Troll .... genau wie Jäger weil beide rassen natur verbunden sind und auch viel mit der natur lieben statt städte zu bauen!

carpe diem et noctem,
Dea
†There is only one way to come into this world, but so many ways to leave†
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Also mein Zwerg baut auch keine Städte... er buddelt sie. :)
Minimage
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 18.07.2004, 13:25

.

Beitrag von Minimage »

Mensch+Magier

oder Gnome+Mager ...je nach dem ob Nutzen oder Aussehen überwiegt^^
Natac
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2004, 10:18

Beitrag von Natac »

Rasse: Nachtelf , weil sie am besten aussehen :D

Klasse: Jäger gefällt mir am besten.

Aber Priester oder Druide gefällt mir auch
Benutzeravatar
Kudesnik
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2004, 21:05

Beitrag von Kudesnik »

Hmmm... Schon seit Warcraft III ist meine Lieblingsrasse - die Orcs. Orc/Krieger würde gut zusammen passen, aber für Krieger zu spielen ist ergendwie langweilig. Ich glaube ich entscheide mich für Orc/Troll Hunter oder Orc Schamane... das wäre eine gute Kombination :)
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

hat alles seinen spassfaktor,kudesnik...
jedoch isses zeitweise beim hunter nen bissel schleppend,was das lvl´n angeht (aber dann machts sauviel spass,nen pet zu haben ;) )
shamane kann später ja totem´s aufstellen,die richtig fett aussehen und auch was daher machen...
krieger is auch teilweise lustig,da man laufend in gruppen gebraucht wird,wenn selbige nen tank brauchen :D
ich würde mich btw für nen shaman entscheiden ^^

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
Gornack Elfenfresser
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 18.08.2004, 12:39
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Gornack Elfenfresser »

Ich werde mir nen Orc Warrior als Mainchar spielen, denn die Orcs sind einfach cool. Nee mal ernst die Orcs gefallen mir am besten einfach weil sie nen tollen Background haben, sie wollen aus dem Joch der Dämonischen Legionen entkommen, und Thrall tut alles dafür um sein Volk
zurück zu seinen Wurzeln zu bringen. orcs sind ein stolzes und ehrenhaftes Volk aus kriegern und Shamanen, sie haben mich in ihren Bann gezogen.
Erst wollte ich nen UD Warrior machen, aber dann habe ich mich dank einiger kommentare von DIMENSION (THX) und einigen posts doch mal näher mit den Ideologien und den Backgrounds der Beiden Völker aueinandergesetzt und habe festgestellt dass ich mit den UD`s nicht glücklich werde weil sie einfach nur Böse sind und den rest der Horde nicht wirklich als verbündete sehen, mehr als eine art Kanonenfutter fur ihre zwecke missbrauchen und ich hoffe dass so mancher UD ler jetzt nich ne fette beleidigung bringt weil er sich angegriffen fült. Er sollte sich dass eher mal durch den kopf gehen lassen , und überlegen ob er dass wirklich will, auf der seite solcher niederträchtigen und falschen Dingern zu spielen.

Wer Karlsruher ist wir verstehen was ich meine wenn ich sage UD`s sind wie Oberreuter.

Vielen Dank fürs lesen und ich hoffe mein Post gefällt euch!

Ich liebe diese Community, euer Gornack Elfenfresser

Grüsse an meinen Freund dot_hack der sich hoffentlich doch noch dazu bringt mal mit mir nen PvP zu machen also Kumpel machs halt just 4 fun !
...und er trat aus dem Schatten um für sein Volk zu kämpfen und in glorreichen Schlachten den Banner seines Clans mit stolzer und starker Hand zu halten, auf dass er ihm nur aus seinen leblosen Fingern entrissen werde...
Antworten