Völkerverteilung auf den Server

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Antworten
Benutzeravatar
Dêvil
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 15.02.2007, 10:44
Wohnort: zu hause in stade :D

Völkerverteilung auf den Server

Beitrag von Dêvil »

Hi kann mir wer beantworten wo ich die serververteilung sehen kann also wo ich gucken kann wieviel allianze und wieviel horde auf dem server spielen

Wäre sehr nett sage schonmal danke

mfg:Dêvil
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

http://www.warcraftrealms.com/

Diese Daten werden von Spielern via AddOn protokolliert und hochgeladen, sie sind nicht offiziell.
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Wenn Du auch nur die Realmdaten von Deinem eigenen Server auf dem Dein Character ist haben möchtest
und das sogar noch ingame abrufen, kann ich Dir nur das AddOn CensusPlus empfehlen! 8)

http://www.warcraftrealms.com/censusplus.php
Benutzeravatar
Dêvil
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 15.02.2007, 10:44
Wohnort: zu hause in stade :D

.

Beitrag von Dêvil »

Hi

Danke euch vielmals vielleicht wisst ihr auch welches die seite is wo das steht wäre echt klasse

Danke schonmal wieder im vorraus

MFG:Dêvil :wink:
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Die Links stehen doch in den Posts!? :roll:

Aber für alle Klickfaulen........
http://www.warcraftrealms.com/eu_realms ... 656c94ec01
Antworten