Gnome und die Zwerge

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Als ich weiß nicht was das heißen soll aber Gnome haben doch wenigstens einige Gänge in Ironforge, die mit kleinen Türen, mechanischen Texturen und blinkenden Glühbirnen für Gnome charakteristisch sind. Diese sieht man ja in dem Gnom-Intro oder wat? Trotzdem hoffe ich, dass man in WoW ihre Hauptstadt wiedererobern kann... sie meinten doch, sie planen ähnliche Ereignisse, die die ganze WoW verändern. Also nur schön abwarten.

Jo und zum Thema Technik, ich finde es passt zu diesen kleineren Rassen, dass sie technisch begabt sind. Mechs und andere Fördermaschinen (Schredder und so was) stören mich auch nicht, ich finde sie auf jeden Fall cool. Wo Blizzard die Grenze jedoch übeschritten hat, ist der komische Goblin hero (Tinker) aus TFT. Den find ich ein bissle zu übertrieben, aber egal...

Und Engineering werde ich bestimmt ausprobieren. Ich finde Startkabel und mechanische Tierchen einfach zu geil.
Antworten