Gnome und die Zwerge

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

Beitrag von Notti »

Legolars Van Sniperauge hat geschrieben:für die gnome reichen 2häuser als stadt ;)

LÖL!Wie wahr.Aber ich denke mal eine Stadt würde schon recht genial aussehen.Wenn man mal bedenkt wie schon dieses Bild
Bild anschaut.Das sieht ja schon recht geil aus.Und Gnome haben ja durchaus was mit Technik zu tun.Solch eine technisirte Stadt könnte ja durchaus einige ustige Gimiks beinhaltet.So z.B. einen Aufzug oder so.Da würde Ironforge aber alt aussehen ;)
nOttI

Quelle: worldofwar.de
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Mir is es lieber wenn so wenig "technische innovationen" wie möglich in WoW sind :wink: Einfach weil dann alles so ein bischen mehr einen mystischen Charakter behält..... Als wenn jetzt überall Mechs usw. durch die Landschaft stapfen. Selbst das Reittier der Gnome is mir schon zu viel ;)
Desshalb werd ich auch sicher nie den Zweig "Engineering" lernen.... der nimmt mir einfach ein bischen zu viel das mystische aus der Sache. Da bleib ich lieber bei meinen Arcanen Energien :)
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Könnte mir vorstellen das die Gnome eine Stadt, Hauptstadt durch ein Addon bekommen werden und das Ganze dann geschichtlich erklärt wird (-> Weiterführung der Story).
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

^^

Beitrag von Notti »

Also ich denke mal dass sie irgenwie in einer Art Hilfe von den Zwergen erhalten werden oder eine Anbaut an Ironforge erfolgen wird.Stell euch doch nur mal vor da würde dann z.B. ein Eingang vor sein wo nur Gnome durchpassen :shock:
nOttI
Benutzeravatar
beRt´-
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2004, 19:14

Beitrag von beRt´- »

vllt wird es ein world event für die allianz geben in dem sie die gnomen hauptstadt befreien müssen und 2 wochen danach kommt dann das addon das die gnomen ihre eigenen hauptstadt haben
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Ja das wäre sicherlich auch eine Lösung.
Könnte man dann ja durchaus spektaluär gestalten , solch eine Befreiugsaktion^^Aber da bräuchte man schon Player mit den entsprechenden Rechnern :)
nOttI
Benutzeravatar
beRt´-
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 16.07.2004, 19:14

Beitrag von beRt´- »

naja kann ja blizzard so machen dass sie an einzelne gruppen immer gewisse aufträge verteilen also nicht dass für jede gruppe so ne eigenen welt erstellt wird sondern dann ist da der eingang von der gnom stadt davor ist so ne riesige allianz npc armee und dann kann man sich beim captain oder leutnant oder highlvl beim general immer verschiedenen quests abholen und wenn alle erfüllt wurden ist die stadt wieder frei
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Noch eine viel bessere lösung.Und um das Rechner niveu runter zu schrauben.Könnte man den Angriff ja in einzelne Sektionen unterteilen , wo man sich wiederum aussuchen könnte mit welchem Rasse partner man spielen will...Aber ich denke das ist alles nur Fiktion....
Mir reicht WOW so wie es ist , denn es wird Perfekt!
Benutzeravatar
DZ`Sigil
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2004, 19:56
Wohnort: Ironforge

Beitrag von DZ`Sigil »

Wenn die Gnome es nicht mehr vorziehen mit uns Zwergen zusammen in unserer schönen Hauptsadt Ironforge zu "hausen", dann können sie ja ausziehen. :lol:

Zum Gruße

Sigil
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Xeraphim hat geschrieben:Mir is es lieber wenn so wenig "technische innovationen" wie möglich in WoW sind :wink: Einfach weil dann alles so ein bischen mehr einen mystischen Charakter behält..... Als wenn jetzt überall Mechs usw. durch die Landschaft stapfen. Selbst das Reittier der Gnome is mir schon zu viel ;)
Desshalb werd ich auch sicher nie den Zweig "Engineering" lernen.... der nimmt mir einfach ein bischen zu viel das mystische aus der Sache. Da bleib ich lieber bei meinen Arcanen Energien :)
Es ist und bleibt aber trotzdem ein Teil der Warcraft-Welt, in welcher das Spiel ja nunmal spielen soll. Lässt du den Teil weg, müsste man es World of Fanatsy o.ä. nennen ;)
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

insgesamt find ich die welt einfach stimmig und insich gut... zu gnomen und zwergen gehört einfach auch irgendwie dieser forschrittsdrang was flinten und robogetier erlaubt :) obs einem gefällt oder nicht ist ne andere sache .... man wird ja auch nicht gezwngen etwas solches zu spielen wie xeraphim schon sagte :) ich werde ebenfallls kein engineering lernen sondern bei meiner kräuterkunde und verzauberung bleiben ;) druide mit nem robohelfer sähe doch auch irgendwie blöd aus ;)
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Ich finde den Style der Gnome und Zwerge auch passent, ist mal was anderes als in jedem anderen Fantasy game wo die Zwerge nur die dicken klein versoffenen Kämpfer sind ;) Im Art book von Blizzard ist eine Stelle an die ich mich noch erinnern kann, da stand sowas wie: Blizzard wollte den Zwergen etwas besonderes geben, darum sind die Zwerge aus World of Warcraft auch so perfekte Greifenreiter wo sie in anderen Welten doch eher angst vor soetwas haben" Oder so änlich :)
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

Beitrag von Notti »

Also ich finde die Anwechslung hinsichtlich der Zwerge und Gnome ja super.Aber zu sehr sollte man sie nicht vertiefen.Sonst kann man ja gleich den Zeitpunkt des Geschehens in der Zukunft ansiedeln.Das trägt einfach nicht zum Flair bei wie oben angesprochen....Aber ein hauch davon ist durchaus erträglich denn die WOW ist ja nunmal wirklich gross genung...
nOTTI
Benutzeravatar
Aaron
Murlocverhauer
Beiträge: 41
Registriert: 18.08.2004, 13:08
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Aaron »

ich finde z.B die Flinte im gegensatz zum Robotding ziemlich cool! Eine Flinte passt noch in das wow flair so ein robotding nicht! Wobei ich zugeben muß das ich die gnome neben den Trollen allgemein nicht so toll finde! :wink:
char: Zwerg-Paladin (male)
TOD DER HORDE!
Benutzeravatar
Aaron
Murlocverhauer
Beiträge: 41
Registriert: 18.08.2004, 13:08
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Aaron »

Da würde Ironforge aber alt aussehen ;)

Das finde ich überhaupt nicht! was gibt es cooleres als ein Stadt in einem Berg mitten in einem Wintergebiet!!!!!!! :D
char: Zwerg-Paladin (male)
TOD DER HORDE!
Antworten