Nachtelfen Sprung

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Antworten
Mondosledge
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 12.02.2007, 20:59

Nachtelfen Sprung

Beitrag von Mondosledge »

Mal ne Frage:

Gibt es irgendeinen Trick mit dem man den Nachtelfen Sprung (Die Rolle) bestimmen kann? Manchmal seh ich das Leute in einem schönen Moment genau den Sprung schaffen?

Zufall oder gibt es da einen Trick?!
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Zufall! 8)
Vincious
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2008, 11:15

Beitrag von Vincious »

Hängt es nicht damit zusammen wie das Gelände beschaffen ist? Also ich glaube, dass er nur die Rolle macht, wenn er abwärts springt. Bei ebenen oder steigenden Gelände passiert nüschts ;)
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Nein, es ist wirklich reiner Zufall.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten