Blutelfen & Untote?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Antworten
Beleriand
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2007, 07:28

Blutelfen & Untote?

Beitrag von Beleriand »

Hallo,
wie kommt es eigentlich das Blutelfen (momentan) mit Untoten Freundschaft schliessen?
Habe nun frisch einen Blutelfen angefangen un immerzu lese ich von der untoten Geißel hier und da. Ansich hätte doch die untote Geißel mit den Untoten aus der Horde prima zurechtkommen müssen, oder?
Falls die Frage schon einmal irgendwo gestellt war bitte ich netterweise um den Link o.ä.

Gruß Beleriand
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

Die Untoten der Horde - Verlassene genannt - waren früher Teil der Geißel, haben sich aber unter Führung von Sylvannas Windläufer von der Versklavung des Lichkönigs befreien können und die Hauptstadt Lordaerons eingenommen.

Da die Geißel sie zu einem Untotendasein verdammt hat, ihre Heimat zerstörte und sie versklavt hat gibt es außer den Blutelfen niemanden, der mehr Grund hätte die GHeißel zu hassen - beide Völker passen also im Bestreben die Geißel zu bekämpfen prima zusammen.

Für mehr Informationen kannst du die ig-Texte zu den einzelnen Völkern hier nachlesen oder einen Untoten Charakter erstellen und das Intro sowie die ersten Questtexte anschauen.
Beleriand
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2007, 07:28

Beitrag von Beleriand »

vielen Dank für die rasche plausible Antwort!
(edit) - super Übersicht und so umfassend, schön gemacht!
Antworten