Troll oder Ork für meinen Jäger?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Antworten
Benutzeravatar
tobo90
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2007, 12:11
Wohnort: Genthin
Kontaktdaten:

Troll oder Ork für meinen Jäger?

Beitrag von tobo90 »

ich kann mich nicht entscheiden, ob cih mir einen troll nehmen soll oder doch lieber einen ork, eins weiß ich aber schon es soll ein jäger werden!

wie kann ich erkennen, welcher der beiden völker dafür besser geeignet ist?
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Gar nicht. Es ist einfach Geschmackssache. Die Rassenfähigkeiten beeinflussen die Spielweise kaum bis gar nicht und sind bei der Wahl der Rasse eher unerheblich.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
tobo90
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2007, 12:11
Wohnort: Genthin
Kontaktdaten:

Beitrag von tobo90 »

Danke. Also beeinflusst keiner von beiden, entweder positiv oder negativ!
Ich habe das Spiel mir am Montag gekauft, mich aber noch nicht entscheiden können.
Benutzeravatar
tobo90
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2007, 12:11
Wohnort: Genthin
Kontaktdaten:

Beitrag von tobo90 »

Und wie sieht es mit den Berufen aus?
Ist es da egal was ich für einen Beruf wähle!
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Dafür gibt es ja jede Menge WoW Community Websites, die ALLE genügend Infos zu Deinen Fragen liefern. Alles nachlesbar..... :wink:

Rassen: http://wow.4fansites.de/rassen.php

Berufe: http://wow.4fansites.de/tradeskills.php
Benutzeravatar
tobo90
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2007, 12:11
Wohnort: Genthin
Kontaktdaten:

Beitrag von tobo90 »

thx. :D
Benutzeravatar
Matthias
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2007, 11:43
Wohnort: München

Beitrag von Matthias »

An deiner Stelle würde ich beide Rassen mal ausprobieren, und nach einziger Zeit entscheiden welche mir vom Aussehen her besser gefällt.


So habe ich es auch damals gehandhabt.


MfG. Matthias
living risky never scared
Benutzeravatar
tobo90
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2007, 12:11
Wohnort: Genthin
Kontaktdaten:

Beitrag von tobo90 »

Was, ich soll nach dem Aussehen her entscheiden wer mir besser gefällt?
Eigentlich sehen ja beide schrecklich aus! :)
Benutzeravatar
tobo90
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2007, 12:11
Wohnort: Genthin
Kontaktdaten:

Beitrag von tobo90 »

Ich bedanke mich noch einmal, aber ich habe mich umentschieden nachdem ich es auf meinen pc gemacht hatte! :D
moonlight123
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2009, 11:59

Beitrag von moonlight123 »

du solltest lieber orc nehmen weil der den schaden von dein pet um 5% erhöt und das ist nachher ziehmlich viel
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Allerdings solltest du auch beachten, dass die Waffenkundewertung und die kritische Trefferwertung mit Bögen bei Trollen leicht erhöht ist. Was auf jedenfall den Petschaden der Orcs wieder ausgleicht.
Addi
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2010, 00:02

Re: Troll oder Ork für meinen Jäger?

Beitrag von Addi »

Nimm Orc wegen pet dmg^^ is einfach besser und teilter oki? hab en lvl 80er hunter also nimm orc machst das schonn^^
drexen
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2010, 15:02

Re: Troll oder Ork für meinen Jäger?

Beitrag von drexen »

Würde auch sagen Orc, aber das ist nicht zwingend. Der Unterschied wäre nur marginal. Man sollte eher den persönlichen Preferenzen folgen.
Antworten