Gnomen Klassen

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.

FIndet ihr auch das Gnomen Krieger eine total untypische Klasse sind und das Gnome nur Klassen ohne viel kraft und geschick haben solltten?

Ja
19
44%
nein
24
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
Death of Rats
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 126
Registriert: 27.07.2004, 17:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Death of Rats »

Also ich pflichte bei ... gnome sind einfach ... zu klein, aber haben den niedlichkeits faktor 10 von 10 ;)
stell mir ein gnom warlok schon goil vor ^^
aber sonst als krieger ... naja vllt. blocken sie viel und weichen oft aus wie die keen (lurikeen) aus daoc :D

carpe diem et noctem,
Dea
†There is only one way to come into this world, but so many ways to leave†
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Death of Rats hat geschrieben:stell mir ein gnom warlok schon goil vor ^^
Vor allem wenn er von seinem Pet um das 5-fache überragt wird :lol:
Benutzeravatar
Death of Rats
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 126
Registriert: 27.07.2004, 17:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Death of Rats »

nee dann müsste das pet schon auch in mini format gegeben ... damit man auch weiß wo der warlok ist ... sonst versteckt der sich ja irgendwo hinter nehm busch oder baumstumpf :D
†There is only one way to come into this world, but so many ways to leave†
kroedler
Skelettschnetzler
Beiträge: 272
Registriert: 30.07.2004, 19:42
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitrag von kroedler »

So ein Gnom der hat bestimmt den KopfindieEierramm-Skill... Wär genau für seine höhe ausgelegt... Also bei den Gnom-Hunters bin ich sofort dabei... Ist bestimmt schöne Dekoration an meiner 2h Axt...
Benutzeravatar
Fera
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2004, 04:26
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fera »

Also wenn wri das echt hochziehen wollen bin ich auch zun100% dabei
kroedler
Skelettschnetzler
Beiträge: 272
Registriert: 30.07.2004, 19:42
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitrag von kroedler »

Ähmmm klar also warum nicht...

Lass uns Gilde gründen :-) :lol: :idea:
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Wenn ihr das machen woll dann sprecht das per ICQ oder Pm oder sonst wie ab, hier bitte über Gnome und ihre Klassen Diskutieren ;) danke
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

....

Beitrag von Notti »

Warum sollen Gnome keine Krieger sein?
Sie müssen ja nicht gleich vor HP strotzen sondern sich eher Agil und geschickt verhalten , sodass sie z.B immer treffen oder so.
Oder sie huschen unter den Beinen eines Tauren z.B. her wobei das würde nichts bringen da ja eh jeder durch jeden durch rennen kann^^
nOTTI
Benutzeravatar
Death of Rats
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 126
Registriert: 27.07.2004, 17:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Death of Rats »

Ich denke gnom-krieger werden wie die luri-fians.
Klein aber oho ... man darf sie nicht unterschätzen (ach der mini-elch war soooo knuffig :D) *raschel raschel .... man hört gebrüll .... und weiß sofort .. da hat sich ein fian in einen elch verwandelt ... aber im gebüsch sieht man keinen und plötzlich wuselt ein kleiner baby-elch ausn busch und piekst dir ins bein*

also gnom-krieger werden sicher ein interessanter char und vorallem werden ihn wohl auch einige spielen, weil er eben was anderes ist und nicht gerade durch viel hp strotzt .... man muss ja beweisen das stärke nicht alles ist was einen krieger ausmacht ..... viel hp muss also auch viel einstecken .... wenig hp ... flink und weicht wohl oft aus .... also .. was lernen wir daraus ..... wenn der taure was zwischen den zähnen hat, nimmt er das "schwert" vom gnom und benutzt es als zahnstocher :P

carpe diem et noctem,
Dea
†There is only one way to come into this world, but so many ways to leave†
Benutzeravatar
Darkcrab
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2004, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkcrab »

das erinnert mich nen bisschen an yoda aus star wars. *lach* der ist auch klein und sogar noch alt. aber abgehen tut der im 2ten teil trotzdem ;).
-=[ MfG Darkcrab ]=-
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Obwohl ich kein gnom bin und ab und zu auch mal über die hänsle hab ich sie doch eigentlich ziemlich Lieb.
Die sind sau witzig und auf jeden such ich mir n Gnom für meine Party.
Meine Gilde hat ja schon einen!^^

Gnome ihr seid die wahren unterdrückten, ihr seid es die an die Spitze gehören.^^
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Benutzeravatar
toxo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2004, 05:48

Beitrag von toxo »

Gnome können doch auch Schurken werden ^^
und da kommt es doch vorallem auf schnelligkeit und reflexe an
was nem Krieger bestimmt auch ganz gut bekommt :)

denk ich mir mal so :)

Jo Luri Fians sind die knuffigsten ^^ und können auch aua machen :)
Der Tox-plan:
1. Tox, Zwerg-Krieger :)
2. Toxa, Nachtelfin-Schurkin
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

Beitrag von Notti »

Joa aber ich stelle mir grad so einen lvl.60 Gnom vor mit einer Mega Axt in der Hand?o_O Oder eine typische TaurenWaffe in den Händen eines Gnomes :shock: Oder werden die Waffen auf die Körpergröße der Rassen abgestimmt sodass mal eine Waffe in den Händen eines Tauren riesig wirkt bei Gnom dann aber winzig???
nOTTI
Benutzeravatar
Zonk
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2004, 10:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zonk »

Death of Rats hat geschrieben:Ich denke gnom-krieger werden wie die luri-fians.
Klein aber oho ... man darf sie nicht unterschätzen (ach der mini-elch war soooo knuffig :D) *raschel raschel .... man hört gebrüll .... und weiß sofort .. da hat sich ein fian in einen elch verwandelt ... aber im gebüsch sieht man keinen und plötzlich wuselt ein kleiner baby-elch ausn busch und piekst dir ins bein*

Dea
also alle fian-elche waren meine ich in daoc gleich groß :wink:
ebenso wie alle bersi-hamster gleich groß waren...

und der kobi-krieger, der auf avalon auf platz 6 steht, blockt mit mob5 wie ne kuh :D
Benutzeravatar
hiroshix
Murlocverhauer
Beiträge: 45
Registriert: 11.09.2004, 15:06
Wohnort: NRW

Beitrag von hiroshix »

Also ich finde Gnome werden zu sehr unterschätzt...
Klar als krieger taugen sie nichts, das kann man auch überhaupt NICHT mit Zwergen vergleichen. Zwerge sind wahre Festungen von Muskeln wenn man ihre größe mit der muskelmase vergleicht. Gnome sind dafür nicht ausgelegt.
Gnome sind sehr schlau, und geschickt. Gnome verteidigen sich mit Waffen die keine Körperkraft braucht, oder eben Magie.

Wenn ich nen Beta Acc in die finger kriege oder wenn das spiel ist, werde ich (und ich hab lange überlegt... :? ) sofort einen Gnom mein eigen nennen, und aus ihm einen Magier Züchten. Denn ich will einfach zu gerne sehen, wie horden von Monstern und gegner irgentwann mal vor einem Kleinem Gnom knien... ;)
Antworten