Gnomen Klassen

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.

FIndet ihr auch das Gnomen Krieger eine total untypische Klasse sind und das Gnome nur Klassen ohne viel kraft und geschick haben solltten?

Ja
19
44%
nein
24
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
Fera
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2004, 04:26
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Gnomen Klassen

Beitrag von Fera »

Hm ich hab mir mal überlegt Gnome sind verdammt klein und können so auch nicht so ein Kraft potenzial entwickeln wie andere rassen und ihre kurzen arme und beine machen sie doch langsam und bedingt geschickt und so gnom wird kaum nen riesen oder nen größeres tier mitm mini schwert töten Können
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Also Zwerge sind auch klein und haben sehr viel Kraft. Krieger finde ich jetzt für nen Gnome aber auch nicht als richtige Klasse. Das passt irgendwie nicht zu deren Geschichte.
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Ihr habt noch nie nen DAoC Kobold-Krieger gesehen, oder? Schwach zwar, aber er blockt so ziemlich alle Schläge des Gegners ab ;)
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Nur weil Gnome nicht so stark sind, heißt dass nicht, dass es in diesem Volk keine Krieger geben darf. Sie sind klein, schnell und wendig, das kann einen Gegner auch ziemlich fertig machen. Zudem sind sie äußerst geschickt und erfindungsreich, sodass sie ihre Ausrüstung an ihre Stärken und Schwächen anpassen können.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Fera
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2004, 04:26
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fera »

wenn du dir deren körperbau anguckst kannste sehen das die nicht wendig sein können stummelarme udn stummelbeine
Benutzeravatar
Drakkarim
Held in Ausbildung
Beiträge: 112
Registriert: 25.04.2004, 20:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakkarim »

ich glaube Bruce Lee sagte mal:

Unterschätze niemals einen Gegner.


Ich denke auch das die Gnome ein wenig Unterschätz werden :)
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Fera hat geschrieben:wenn du dir deren körperbau anguckst kannste sehen das die nicht wendig sein können stummelarme udn stummelbeine
Ein sehr konstruktiver Beitrag, beurteilen wir die Dinge doch mal ganz oberflächlich, ohne Hintergrundwissen oder ähnliches, gell? ;)

Laut ihren Startwerten sind sie vor allem sehr intelligent, aber haben auch eine gewisse Agilität, mehr als manch anderes Volk ;)
Benutzeravatar
Fera
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2004, 04:26
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fera »

*heul* warum konnt blizzard nicht irgend was anderes machen warum ausgerechnet diese wiederwertigen gnome *helt noch mehr*
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Fera beipflicht ;) gg
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

absolutes dito... als Pendant hätte die Horde eigentlich Goblins kriegen müssen :D
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Ich werd auch sicher kein Gnom spielen, allerdings wärs auch irgendwo schade wenn alle Rassen gut aussehen würden... wen soll man denn dann noch hassen? *gg*
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Thant hat geschrieben:Ich werd auch sicher kein Gnom spielen, allerdings wärs auch irgendwo schade wenn alle Rassen gut aussehen würden... wen soll man denn dann noch hassen? *gg*
Die andere Fraktion ;)
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Die sowieso ;)
Aber man muss seine Freunde hassen, damit das Spiel spass macht. :)
Und welchen Allianzler soll ich denn hassen, wenn nicht ein Gnom? *g*
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Also ich finde Krieger und Gnom passt gut zusammen, nur weil seh klein sind... naund?
Das sagt doch nichts finde ich. Auch kleine leute können einen mit nen Schwert ermorden ;)
Benutzeravatar
Fera
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2004, 04:26
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fera »

lasst uns ne Gilde gründen "Gnome Hunters"
ich wette wir finden massig anhänger
Antworten