Grafik: Dunkelelfen und Menschen

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Antworten
Ucharu
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2010, 22:28

Grafik: Dunkelelfen und Menschen

Beitrag von Ucharu » 13.10.2010, 14:03

Ich habe vor zwei Jahren das letzte Mal WoW gespielt und werde zu Cataclysm wieder einsteigen.

Damals hatte ich jedoch ein Problem mit der Grafik der Dunkelelfen und der Menschen.
Die Frauen der Dunkelelfen haben ein zu spitzes Kinn und mit den Brüsten machen sie Madonna große Konkurrenz. Mit den 3 Stichwaffen brauchen die nichts anderes mehr.

Die Männer sind auch keine Schönheiten. Die sind einfach.... ich weiß nicht... hässlich.

Als die Blutelfen rauskamen hatte ich die Hoffnung, dass man gleich die Grafik der Dunkelelfen anpassen könnte. Einfach die der Blutelfen nehmen. Hautfarbe und Frisuren ändern und schon hat man mal schöne Dunkelelfen.

Bei den Menschen muss ich sagen... die sind einfach nur hässlich. Männer brauchen einen Bart, weil sie sonst einfach abschreckend aussehen. Und Frauen haben einen gravierenden Nachteil. Sie haben keinen Bart mit dem sie ihr Gesicht verstecken könnten.

Daher die Frage: Wurde die Grafik von Menschen und Dunkelelfen überarbeitet?

Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Re: Grafik: Dunkelelfen und Menschen

Beitrag von Triforce » 21.10.2010, 20:11

Kurz und knapp: Nein, der Skin wurde nicht verändert. Grafisch siehts zwar alles besser aus, vorallem mit Cataclysm aber die Skins sind die selben.

Aber du hast ja neben den Menschen und den Nachtelfen noch andere Auswahlmöglichkeiten

Ucharu
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2010, 22:28

Re: Grafik: Dunkelelfen und Menschen

Beitrag von Ucharu » 21.10.2010, 20:51

Och, ich spiele eh ´nen untoten Jäger, wenn es so weit ist. Dann probiere ich noch die beiden neuen Rassen aus. Aber der Jäger steht jetzt schon als erster Charakter nach dem wiederkommen fest. Nur muss ich die Dunkelelfen und die Menschen halt sehen, auch wenn ich sie nicht spiele.

Naja, hat mein Char einen guten Grund die zu töten... um das Antlitz von Azeroth von allem hässlichen zu befreien! :wink:

Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Re: Grafik: Dunkelelfen und Menschen

Beitrag von Triforce » 31.10.2010, 21:26

Da hat dein Jäger aber viel zu tun ;-)

Ucharu
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2010, 22:28

Re: Grafik: Dunkelelfen und Menschen

Beitrag von Ucharu » 31.10.2010, 21:46

Ja, hat er, aber irgendwo muss man ja anfangen. :mrgreen:

Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Re: Grafik: Dunkelelfen und Menschen

Beitrag von Triforce » 01.11.2010, 15:41

Musste dir aber auf jedem Server einen Hunter machen :) Wobei ich dir für so eine Aktion fast eher nen Schurken vorschlagen würde ;)

Ucharu
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2010, 22:28

Re: Grafik: Dunkelelfen und Menschen

Beitrag von Ucharu » 01.11.2010, 17:59

Och was, Hunter sind meine Lieblinge. Als ich vor drei Jahren aufgehört habe, da hatte ich ne nette Jägerin Stufe 70.

Doch sind die Untoten meine Lieblingsrasse und eine Blutelfe wurde es nur weil die schön aussah.

Jetzt bleibe ich lieber bei meinem eigenen Geschlecht und kann meinen Untoten Jäger spielen. Wie gerne würde ich den Leuten aus den offiziellen Forum ´ne Nase machen, weil die mich damals alle gemacht hatten da ich gerne einen Untoten Jäger spielen wollte und das als Vorschlag gebracht hatte! Und siehe da, jetzt kann ich ihn spielen!

Und umlegen werde ich eh alle Allis die ich finde. Von daher^^

Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Re: Grafik: Dunkelelfen und Menschen

Beitrag von Triforce » 11.11.2010, 20:36

Find ich persönlich gut ;) Ich leg auch gerne Allys um ;)

Antworten