Schildkröte als Pandaren Reittier?

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Schildkröte als Pandaren Reittier?

Beitrag von Telias » 03.11.2011, 16:58

Es gibt zwar noch keine feste Entscheidung über die Reittiere der Padaren, intern bei Blizzard sind derzeit aber epische Schildkröten sehr populär.

Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Schildkröte als Pandaren Reittier?

Beitrag von Xerwanthia » 12.11.2011, 17:58

Also ich würds lustig finden, obwohl ich mich mit den Kampfteddy´s noch nicht so wirklich anfreunden kann.

Wenn Schildkröte, dann aber auch dieses kultige Ploppgeräusche der anderen Schildkröte (Springen)

Antworten