Rassenvorteile

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
Medivh
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2004, 11:46
Wohnort: Siegen (NRW)

Beitrag von Medivh »

Rassenvorteile sind sehr wichtig im Spielgeschehen. Da dies die Völker noch mehr von einander abtrennt.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Finds a bissal over, dass die UD gleich so viele haben.... siehe NE... da ist mir nur die "Nachtmimik" bekannt..
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Naja, aber die Anfälligkeit der Untoten gegen die heilige Magie ist wohl auch nicht zu verachten, vor allem im PvP, wenn dann die Paladine, von denen es, laut einiger Votes, sehr viele gibt, rumlaufen und die ganze Zeit ihren Holy Strike gegen die Untoten schmettern.

Ich würd jetzt auch nicht groß auf die bisherigen Vor- und Nachteile der Rassen vertrauen, da dies sicherlich noch vor Release verändert wird bzw. die Fähigkeiten der Klassen angepasst werden um eben keine Überrasse zu kreieren, die zu große Vorteile hat.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Shantalya Valentine hat geschrieben:Finds a bissal over, dass die UD gleich so viele haben.... siehe NE... da ist mir nur die "Nachtmimik" bekannt..
Es kommen ja noch mehr rassenvorteile, Orks oder einige andere Rassen haben noch garkeine vorteile. Das Game steckt schlißlich noch in der Beta ;)
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

Shantalya Valentine hat geschrieben:Finds a bissal over, dass die UD gleich so viele haben.... siehe NE... da ist mir nur die "Nachtmimik" bekannt..
Resistenz gegen Naturmagie dacht ich wäre auc noch einer der mir bekannt ist :)
Antworten