Rassenvorteile

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

gh|Rekkar hat geschrieben:Im Forum von worldofwarcraft.com wurde jedoch bemängelt, dass es 15 Sekunden dauert, bis ein Taure von normaler Geschwindigkeit auf volle Geschwindigkeit beschleunigt, was bei normalen Mounts wohl nicht der Fall ist. Ausserdem scheint es so, dass der Skill leicht unterbrochen werden kann, d.h. während andere Rassen auf ihren Mounts weiterreiten können, wenn ein Gegner in der Nähe auftaucht, bleibt ein Taure sofort stehen, und kann erst weiterlaufen wenn der Gegner tot ist.
Ich hab mich schon so auf Plains-Running gefreut und nu krieg ich solche negativen Eigenschaften zu hören... dann lieber 100 Gold bezahlen und von 0 auf 100 in 1 Sekunde, evtl. lässt sich ja auch ein Lachgas-Turbo einbauen ;)
Izual hat geschrieben:ist schon irgendwie gut wenn er stehen bleibt bei nem gegner wenn das nicht so wäre würde der taure sagen wir in nem großen wald einfach zum endboss rennen und ihn killen(was natürlich nicht so einfach wäre, aber möglich)
Eigentlich nicht, der Taure kriegt ha trotzdem Schaden durch die Monster die ihn angreifen und ihn so vielleicht 1-2x verletzten bevor er aus der Reichweite der Monster weg ist.
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

ne ich meine wenn er einfach weiter laufen würde ohne das er stehen bleibt, da könnte man einfach auf seite rennen... jetzt verstanden?:P
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Izual hat geschrieben:ne ich meine wenn er einfach weiter laufen würde ohne das er stehen bleibt, da könnte man einfach auf seite rennen... jetzt verstanden?:P
Eigentlich nicht, nein ;)
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

dann hol ich eben weiter aus^^


also nehmen wir an ne tauren gruppe bestehend aus druiden und krieger, hat ne quest indem sie in nen wald mit vielen monster müssten. die monster sind stark. jetzt könnte die gruppe einfach an den monstern vorbei rennen und nur den boss killen und haben die quest so erledigt.wenn sie nen monster sehen rennen sie einfach drumherum. Deswegen find ich es gut, dass sie in der nähe von monstern stehen bleiben. wars jetzt deutlich genug erklärt?:P denke ja:P
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Izual hat geschrieben:also nehmen wir an ne tauren gruppe bestehend aus druiden und krieger, hat ne quest indem sie in nen wald mit vielen monster müssten. die monster sind stark. jetzt könnte die gruppe einfach an den monstern vorbei rennen und nur den boss killen und haben die quest so erledigt.wenn sie nen monster sehen rennen sie einfach drumherum. Deswegen find ich es gut, dass sie in der nähe von monstern stehen bleiben. wars jetzt deutlich genug erklärt?:P denke ja:P
Naja, aber was hindert dann die anderen Spieler daran mit Reittieren einfach an den Monster vorbei zu reiten? ;)
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

das ist ne gute frage auf die ich keine wirkliche antwort habe. ich nehme mal an weil mein auf ihnen nicht kämpfen kann, oder vieleicht kann man in gewissen gebieten nicht mit ihnen rein und muss absteigen :wink:
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Izual hat geschrieben:das ist ne gute frage auf die ich keine wirkliche antwort habe. ich nehme mal an weil mein auf ihnen nicht kämpfen kann, oder vieleicht kann man in gewissen gebieten nicht mit ihnen rein und muss absteigen :wink:
Soweit ich weiss, kannst du mit denen überall hin (ausser in Dungeons und Häuser), wäre ja sonst auch blöd. Also warum sollen die Tauren dieses Handicap haben und die anderen Völker nicht? ;)
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

naja ich bin davon ausgegangen das es nicht möglich sei so zu tricksen wie mit den tauren es möglich wäre. da bin ich jetzt überfragt und beende die diskusion :?
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

SpAwN_2k hat geschrieben:
Izual hat geschrieben:das ist ne gute frage auf die ich keine wirkliche antwort habe. ich nehme mal an weil mein auf ihnen nicht kämpfen kann, oder vieleicht kann man in gewissen gebieten nicht mit ihnen rein und muss absteigen :wink:
Soweit ich weiss, kannst du mit denen überall hin (ausser in Dungeons und Häuser), wäre ja sonst auch blöd. Also warum sollen die Tauren dieses Handicap haben und die anderen Völker nicht? ;)
Vielleicht soll er gerade in Dungeons seine Fähigkeit nicht so einsetzen können, wie Izual befürchtet hat. Aber dann hätte man die einfach auch dort deaktivieren können.

Ehrlich gesagt, kann ich mir kaum vorstellen, dass Plainsrunnig absichtlich schlechter gemacht wird, als Mount reiten. Dann wäre es ja eigentlich schon fast ein Rassennachteil, da Tauren garnicht reiten können(wenn ich da nichts falsch verstanden habe ;)).

Ein Gruppe von Stealthern, Schamanen und Druiden kann auch an Gegnern vorbeilaufen ohne mit ihnen kämpfen zu müssen und auf diese Weise das QuestMob töten.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

hmmm ich meine zu wissen das es monster gibt die unsichtbare sehen können, damit wäre das prob dann auch wieder teilweise gelöst. also ich will plainsrunning nit schlechter machen nur auf die gefahr hinweisen das es ausgenutzt werden kann. falls man das so nenn kann.
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Wenn du einfach nur durch die Landschaft läufst, kommst du eigentlich fast zwangsläufig nah an Monster ran. Mit einem Mount könntest du ja dann einfach weiterreiten. Als Taure musst du den erstmal umhauen und kannst dann weiterlaufen bis zum nächsten Gegner.

Das ist eigentlich das, was für mich Plainsrunning schlechter machen würde als ein Mount zu kaufen.

Was ich mir allerdings gut vorstellen könnte, was man mit Plainsrunnig nicht machen können soll ist im Kampf feststellen, man schafft das nicht und rennt einfach weg.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Izual hat geschrieben:hmmm ich meine zu wissen das es monster gibt die unsichtbare sehen können, damit wäre das prob dann auch wieder teilweise gelöst. also ich will plainsrunning nit schlechter machen nur auf die gefahr hinweisen das es ausgenutzt werden kann. falls man das so nenn kann.
Mounts können demnach auch ausgenutzt werden. Ich schätze Plainsrunning wird genauso wenig in Häusern und Dungeons genutzt werden können wie Mounts.
Thant hat geschrieben: Vielleicht soll er gerade in Dungeons seine Fähigkeit nicht so einsetzen können, wie Izual befürchtet hat. Aber dann hätte man die einfach auch dort deaktivieren können.
In Izual's Beispiel ging es aber um einen Wald und Wälder sind bekanntermaßen keine Dungeons :D


Thant hat geschrieben: Was ich mir allerdings gut vorstellen könnte, was man mit Plainsrunnig nicht machen können soll ist im Kampf feststellen, man schafft das nicht und rennt einfach weg.
Sowas will ich auch gar nicht befürworten, nur Plainsrunning sollte halt genau die gleichen Vor- und Nachteile wie Reitteire haben. Wenn man jetzt von der Beschaffung absieht ;)
Benutzeravatar
gh|Rekkar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2004, 18:04
Wohnort: Nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von gh|Rekkar »

Momentan ist es so, dass Plainsrunning auch in Dungeons oder Instanzen benutzt werden kann. Es nutz nur leider nicht sehr viel, da dort nicht genug Platz ist, um 15 Sekunden zu laufen, und dann Plainsrunning zu aktivieren.
Es haben schon einige amerikanische Beta-Spieler etliche Verbesserungsvorschläge gemacht, und laut Katricia wird sich das Design-Team noch um Plainsrunning kümmern und versuchen die gemachten Vorschläge umzusetzen. Ich denke bis zum Release wird denen schon etwas einfallen, mit dem wir alle zufrieden sind. :wink:
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Gut zu wissen :D
LemoN
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2004, 23:02
Kontaktdaten:

Beitrag von LemoN »

@ice, zu dem intelligenzboni oder so nochmal zurück:
weißt noch d2? da hat nen barb pro vita punkt 4 hp bekommen, ne amazone nur 3, dh. wird sich das im laufe gravierend verändern
und nen ork bekommt halt angenommen 4 hp pro punkt und 1 energie pro punkt wo hingegen nen untoter 3 hp und 2 energie bekommt...
auch wird sich evtl. der schaden anders verteiln, das 1 stärke vom orc mehr schaden als 1 stärke von untoten bringt... so denk ichs egtl.
Antworten