Rassenvorteile

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

LemoN hat geschrieben:@ice, zu dem intelligenzboni oder so nochmal zurück:
weißt noch d2? da hat nen barb pro vita punkt 4 hp bekommen, ne amazone nur 3, dh. wird sich das im laufe gravierend verändern
und nen ork bekommt halt angenommen 4 hp pro punkt und 1 energie pro punkt wo hingegen nen untoter 3 hp und 2 energie bekommt...
auch wird sich evtl. der schaden anders verteiln, das 1 stärke vom orc mehr schaden als 1 stärke von untoten bringt... so denk ichs egtl.
Hach herlich wieder ein Vergleich von D2 zu WoW .....
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

aber so abwegig ist sein post nicht. könnte nen vergleichbares verteilungssytem in wow auftachen was Diablo ähnlich ist. und so schlecht is das gar nicht. is zwar blöd zu vergleichen aber das system an sich ist gut.
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Izual hat geschrieben:aber so abwegig ist sein post nicht. könnte nen vergleichbares verteilungssytem in wow auftachen was Diablo ähnlich ist. und so schlecht is das gar nicht. is zwar blöd zu vergleichen aber das system an sich ist gut.
[x] agree
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Ich weis zwar nicht mehr genau wo ichs gelesen hab.... aber Katricias Aussage war, dass es derzeit KEINE Rassenvorteile oder Boni gibt. Und das noch überlegt wird, ob man diese einbaut oder nicht
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Das hatten wir auch schonmal irgendwo *gg*

Allerdings kann ich mir das kaum vorstellen, da sie ja sonst für den Tauren das Reiten komplett neu animieren müssten.

Und Untote Charaktere wären dann deutlich im PvP unterlegen, wegen der Paladin-Fähigkeiten gegen Untote oder diese hätten keine Auswirkungen auf untote SC's. Das würde ja dann überhaupt kein Sinn mehr machen.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Fera
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2004, 04:26
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fera »

Hm ich denk ne Diablo ähnliche stat verteilung wirds nicht von Rasse zu Rasse unterschiedlich sein sondern halt nur bei den Klassen und dann bei jeder Rasse gleich
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Es wird verschiedene Stats bei den Rassen als auch bei den Klassen geben. Da liegst du also leider falsch ;)

Jede Rasse wird ihre eigenen eigenheiten in den Stats haben, so werden Tauren z.b besonders viel stärke haben. Menschen sind in allen sachen sehr Neutral. Dann wird es je nach Klasse noch andere verteilungen auf die Stats geben.
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Xeraphim hat geschrieben:Ich weis zwar nicht mehr genau wo ichs gelesen hab.... aber Katricias Aussage war, dass es derzeit KEINE Rassenvorteile oder Boni gibt. Und das noch überlegt wird, ob man diese einbaut oder nicht
Wirds definitiv geben. Is schon zuviel davon bekannt in Planung oder bereits eingebaut.
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

Denk ich auch.Aber davon habe ich bisher nur eine in Aktion gesehen.Die der UDler , nämlich als ein UDler in einer Gruppe auf ein Schirffswrack zuschwimmt und die Breath Leiste fehlt bei eingeschaltetem HUD...
nOTTI
Benutzeravatar
Anaziel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2004, 17:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anaziel »

Welche Rassenvorteile haben eigentlich die Orcs??? Ich weiss nämlich nicht ob Orc, o. UD und die Rassenvorteile der UD sprechen ja wohl für sich!!!
Momentan geplante Chars:

Balrog: Orc Warrior ( Mainchar )
Anaziel: Ud Warrior
Ghorok: Orc Warlock ( wegen Alchemie und Tailoring )
Nazgul: Ud Warlock ( " )
Gornack Elfenfresser: Troll Hunter ( wegen Leatherworking )
Vividarium et Intervigilium et Viator
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

orcs haben bis jetzt keine rassenvorteile... steht aber alles auf der seite.
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

den wohl coolsten tanzstil zählt wohl nit ;) muss ich ja leider zugeben orcs gefallen mir vom tanzen her am besten *g* ich lach mich immernoch schlapp über das 2te juniorx tanz video :D
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Wo findet man die Rassenvorteile aufgelistet?
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Udain hat geschrieben:Wo findet man die Rassenvorteile aufgelistet?
Auf unserer Rassen Seite findest du bei jeder Rasse die Rassenvorteile.
Diese sind jedoch noch nicht im Spiel eingebaut.
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Hm die klingen schon spannend aber nicht ausschlaggebend, und so soll das auch sein.
Antworten