Magier zu schwach?

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
LionkinG
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 14.03.2005, 13:06
Wohnort: Nozdormu, Khel`Thuzad

Beitrag von LionkinG »

was ich mich im moment frage (hab grad mal nen mage angefangen und bin mit dem auch grad mal lvl 12), ich lese immer so viel davon, das ein der mage immer ein priest dabei haben sollte.

Warum?
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

ab lvl 14 (oder 16 weiss nicht genau) bekommt der mage die arkane explosion welche sehr praktisch ist um viele gegner auszuschalten
du rennst in die mob massen rein und zündest dann immer wieder die ae
und alle mobs nehmen schaden und der priester heilt dich ununterbrochen während die mobs langsam dahinsterben
eine sehr gute und praktische technik :D
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Jo aber nen Priester ist nicht nur gut wenn man mit AoEs Gegner kloppen will. Wir Magier können zwar hohen Schaden in kurzer Zeit austeilen, halten aber dank unserer relativ schlechten Rüssi nicht wirklich was aus.
Da ist es natürlich recht praktisch wenn man nen Heiler hinter einem stehen hat.
Denn Bandagen und/oder Heiltränke helfen ja leider nur sehr bedingt
LionkinG
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 14.03.2005, 13:06
Wohnort: Nozdormu, Khel`Thuzad

Beitrag von LionkinG »

axo...also als supporter...
na dann muss ich mal nen priest nehmen wenns so nicht klappt ;) denn nen bekannter mit dem ich zusammen zocke, hat ja auch nen mage...
na mal schaun...vielleicht kommen wir auch mit 2 mage durch...es gibt ja bekanntlich immer mittel uund wege^^
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Also ich habe ne Menge alleine gespielt und gequestet und hatte da eigentlich keine Probleme mit. Das wird bei dir also auch schon klappen.
Christoph
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 03.04.2005, 22:55
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Christoph »

ich liebe Priester :wink:
Char: Sylvia
Server: Blackhand
Gilde: Sonnenorden
Klasse: Mage
Level: 60
Volk: Menschen
Primärberufe: Kräuterkunde (300), Alchimie (300)
Sekundärberufe:Erste Hilfe(300), Angeln(300), Kochen(300)
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Hehe ja Priester sind toll, abe nur solange sie zu dir gehören und nicht pvp technisch dir gegenüber stehen
Antworten