Magierquests?

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Structi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 22.01.2005, 23:18

Magierquests?

Beitrag von Structi »

Hi ich wollte mal fragen wo ich mit lvl 24 mein neues magierquest herbekomme? oder ob ichs schon haben sollte..mit lvl 22 habe ich in stormwind das halbe magierviertel abgesucht aber nichts gefunden.
Mein letztes Quest war das,wo man in die Silberbachmine musste um Leinnenstoff und irgendwelche Perlen für seinen Umhang besorgen musste.
Benutzeravatar
Hello Kitty!
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 11.11.2004, 10:29
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hello Kitty! »

Ich glaub, mit 26 kommt wieder was...
Benutzeravatar
Zelgadis
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 15.02.2005, 10:46
Wohnort: PvE Nozdormu

Beitrag von Zelgadis »

Wo hast du denn die anderen her bekommen, ich hatte erst eine :(
Bin LV 14
gruß
Zelgadis / Menschen Magier

Magier zum Jäger "Schön dein Tier, endlich mal ein guter Tank!"
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

du bekommst alle magierquests im magierviertel in deiner hauptstadt
Benutzeravatar
Zelgadis
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 15.02.2005, 10:46
Wohnort: PvE Nozdormu

Beitrag von Zelgadis »

oh danke ;) ich werds im auge behalten
gruß
Zelgadis / Menschen Magier

Magier zum Jäger "Schön dein Tier, endlich mal ein guter Tank!"
Benutzeravatar
Hello Kitty!
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 11.11.2004, 10:29
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hello Kitty! »

Bin grad Lvl 33 und hab mich zu Tabetha in den Marschen durchgekämpft, die hat auch 2 Aufgaben, die mit meinem Lvl eigentlich lösbar sein sollten. Werd mich heute mal dransetzen :)
Structi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 22.01.2005, 23:18

Beitrag von Structi »

jo und die hat dann später nochmal neue aufgaben die um lvl 40 sind und beide elite ... bin lvl 39 also werde ich damit noch ein bissl warten :D
Benutzeravatar
Roem
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 02.03.2005, 09:47

Beitrag von Roem »

Besonders 1 ist ärgerlich, nachdem Du die Höllenfeuerkugel aus Desolace zurückgebracht hast sollst Du als nächstes den darin wohnenden Dämon töten, Ort: Hinter Tabethas Haus im Sumpf, Zeit: 3 Minuten, Level: 40 Elite.
Duh!!! Diese Quest erreicht eine 10 auf dem Suck-O-Meter: Wie soll ein Magier, der NUR eine Klassenquest macht (also kein Anreiz für Gruppe, mitzugehen) in der Mitte von NICHTS ($%&/$ Platz diese Sumpfhütte, mit haufenweise 37-39 Aggro Mobs drum rum) mal eben einen lvl 40 Elite soloen ? Folgequest nicht annehmen und nochmal mit Gruppe oder in höherem Level wiederkommen (noch mehr Gerenne und Ärger mit haufenweise Aggros) um die 3 Minuten Quest zu erledigen. DUH!
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Man lässt sich Zeit bis man nach Zul Farak will und lässt alle erstmal das Hydromancer Quest abholen. nebebbei wird dann der Dämon geowned.

Mal sehn vielleicht gibts tatsächlich noch ne Möglichkeit den zu metzeln ohne ne Gruppe zu haben (naja ein zweiter würd ja schon reichen)
Benutzeravatar
Hello Kitty!
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 11.11.2004, 10:29
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hello Kitty! »

Also, ich hab den Dämon aus der Kugel mit 36 zerlegt, zusammen mit nem 37 hexenmeister. Es war zwar knapp, aber ist zu schaffen.

Der Dämon ist nur 40 und kein ELITE, auch wenns so bei Cosmos angezeigt wird.

Der Anreiz Deiner Gruppe sollte allein sein, dass sie Dir helfen. Darauf kommts ja im Spiel an, finde ich. Gegenseitiges Helfen ist doch selbstverständlich.
Benutzeravatar
Roem
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 02.03.2005, 09:47

Beitrag von Roem »

Habe kein Cosmos, der Mob war definitiv lvl 40 und Elite, ich hab fast mein gesamtes Mana verpulvert und habe ihn damit auf etwa 50% hp gekriegt (in lvl 38 ) soviel HP hat ein nicht-elite mob nicht. Normal brauch ich für einen 40/41 mob (z.B. Bucaneers) 50% bis 2/3 um ihn zu killen.
Solo imho nicht machbar, ausser mit Levelüberlegenheit aber die Quest kriegt man ja schon in lvl 34.
Benutzeravatar
Hello Kitty!
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 11.11.2004, 10:29
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hello Kitty! »

Bei mir war der mit SICHERHEIT nicht Elite (kein goldener Kranz aussenrum), aber vielleicht mag mich der Dämon ja und hat das Elite ausgeschaltet, weil ich ne kleine, süße Gnom-Magierin bin :wink:
Benutzeravatar
Roem
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 02.03.2005, 09:47

Beitrag von Roem »

Hab die Quest gestern doch noch gemacht (in lvl 43, zusammen mit einem lvl 38 Magier dessen Leiche da grade rumlag ^^)
Der Dämon ist tatsächlich nicht als Elite gekennzeichnet aber er hat Hitpoints und Angriffswerte wie einer. Ich bin direkt danach nach Uldaman für die Folgequest und die Elitemobs dort waren mit Sicherheit nicht härter. Ich denke wir haben es mit einem Datenbankproblem zu tun, der Mob hat Elitewerte und ist allein imho nicht zu schaffen in dem Level für den die Quest ist.
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Also ich hab den quasi mit lvl 44 alleine geplättet, nur am Anfang musste mir ein überraschter Gnom Maiger lvl 40 helfen.
Ich hatte Tabetha auf das Feld geschickt als er mit ihr sprechen wollte, deshalb ist er ihr gefolgt und hatte am Anfang die Aggro von dem Typen :wink:
Fand ich als Untoter Magier natürlich klasse und hab mir angeguckt wie mir nen Allymagier erstmal 1/4 der Arbeit abgenommen hat, ich bin dann auch angefangen zu zaubern und es ging recht gut. Hatte am Ende sogar noch recht viel Mana übrig, naja Lebenspunkte zwar nicht mehr, aber es reicht und die Möglichkeit einen Heiltrank zu trinken hatte ich auch noch.

Aber ich denke auch dass das nen Elite Gegner ist, der haut ja recht feste zu
Antworten