Kann ein Mageri 2-Hand Schwerter tragen?

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Benutzeravatar
Zelgadis
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 15.02.2005, 10:46
Wohnort: PvE Nozdormu

Kann ein Mageri 2-Hand Schwerter tragen?

Beitrag von Zelgadis »

Hallo,
also was ich sicher weiss ist das der Magier 1 Hand Schwerter tragen kann, wie sieht das mit 2 Hand Schwertern aus?

Und weiss jmd vielleicht ein gutes Schwert für ein Magier?
Bitte reizt jetzt keine Diskussion auf ob das Sinnvoll ist für ein Magier.
gruß
Zelgadis / Menschen Magier

Magier zum Jäger "Schön dein Tier, endlich mal ein guter Tank!"
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

2 handschwerter kann er NICHT lernen

schau mal auf thottbot.com dort kannst du dir ein schwertchen suchen ;)
Benutzeravatar
Zelgadis
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 15.02.2005, 10:46
Wohnort: PvE Nozdormu

Beitrag von Zelgadis »

danke, ich schau mal direkt :wink:
gruß
Zelgadis / Menschen Magier

Magier zum Jäger "Schön dein Tier, endlich mal ein guter Tank!"
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Also ich habe in der Beta mit meinem Magier ein Schwert getragen, und in der Nebenhand halt nen Gegenstand dre meine Attribute steigert.
Das gefiehl mir eigentlich besser als ein Stab (wobei de Mondsichelstag rockt).

Aber ein richtig gutes Schwert habe ich bis dato leider noch nicht gefunden, denn es sollte für den Magier ja auch wenigstens Ausdauer, Intellekt und/oder Geist steigern.

Bin also jetzt wieder Stabträger aber ich hoffe ein nettes Schwert oder Dolch zu finden.
Benutzeravatar
Zelgadis
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 15.02.2005, 10:46
Wohnort: PvE Nozdormu

Beitrag von Zelgadis »

Hab ich mittlerweile auch bemerkt, ich hab ein Krug gefunden der gibt mit INT+3 und Willenskraft +1, aber alle 1 Hand Schwert die ich bis jetzt gefunden habe (AH, Shop, usw) bringen nicht den dmg den mein Defians-Stab macht, und er gibt mir Int+4.

Ich werde aber nicht aufgeben ;)

ps. du erwähnst einen Dolch, kann man den auch tragen?
gruß
Zelgadis / Menschen Magier

Magier zum Jäger "Schön dein Tier, endlich mal ein guter Tank!"
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Ja dolche kann man auch,

ich weiß ja nciht auf welcher seite du spielst aber falls es Horde ist musst du umbedingt in die Höhlen des Wehklagens da gibt es nen netten Stab als Quest Reward.

Um die 20 oder 21dps
+7 auf Ausdauer/Intellekt und Willenskraft,.

Der ist echt nett
Benutzeravatar
Zelgadis
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 15.02.2005, 10:46
Wohnort: PvE Nozdormu

Beitrag von Zelgadis »

schade leider bin ich Mensch.

Aber ich hab schon ein Stab im Auge, den Staff of Westfall 20.5 DPS aber leider nur +5 Int und +11 Spirit.

Ich hab aus Auberdine eine Phiole die gibt mir Int+5, ich such jetzt eigentlich noch ein Schwert was mir Ausdauer gibt, ich hab sowenig HP :(
gruß
Zelgadis / Menschen Magier

Magier zum Jäger "Schön dein Tier, endlich mal ein guter Tank!"
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Tztztz ich hab als Magier immer nur Probleme mit mana gehabt, nie mit lebenspunkte, aber dank arkaner Magie hab ich jetzt auch keine Manasorgen mehr 8)
Benutzeravatar
Ghandi
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2005, 09:34

Beitrag von Ghandi »

wo kann ich den umgang mit schwertern erlernen???
Das Leben ist ein Sch****-Spiel.... aber die Grafik ist genial!
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

In Stormwind im Handelsdistrikt. Dort gibt es einen Waffenladen, wo der Waffentrainer zu finden ist. Am besten fragst du einfach eine der Wachen in Stormwind nach dem Weg.
Falls du Horde spielst oder einfach nicht nach Stormwind gehen willst, müsstest du in den anderen Haupstädten mal die Wachen fragen wo sich dort der Waffentrainer befindet.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Ghandi
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2005, 09:34

Beitrag von Ghandi »

vielen dank amrac! ich werde dann gleich mal so einen waffentrainer suchen gehen!!! macht das sinn mit schwert zu kämpfen? oder ist es sinnvoller einen stab zu verwenden???
Das Leben ist ein Sch****-Spiel.... aber die Grafik ist genial!
Benutzeravatar
Zelgadis
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 15.02.2005, 10:46
Wohnort: PvE Nozdormu

Beitrag von Zelgadis »

Also ich hab im Moment mehr Int und Ausdauer durch die Combo Schwert + Phriole. Bis kein Stab habe der mir mehr gibt bleib ich erstmal dabei.

Der Lehrer ist bei Wellers Arsenal.
gruß
Zelgadis / Menschen Magier

Magier zum Jäger "Schön dein Tier, endlich mal ein guter Tank!"
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Ich habe die Illusionäre Rute 22 Level bis zum Betaende mit mir rumgetragen und die war kein Schwert ^^, gab halt kein Schwert + Nebenhand, das es damit hätte aufnehmen können. Hatte aber mal zu Schluss nen gutes + Int Schwert gefunden, da fehlte nur das passende in der Nebenhand.

Ich kann btw nur empfehlen, den Wand mitzunutzen, der hat auch nen hübschen DMG output und spart später noch zusätzlich Mana.
Benutzeravatar
Xerophyt
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 06.09.2005, 19:01
Wohnort: HH

Beitrag von Xerophyt »

Hi Leutz,
Mage können doch keine 2h Schwerter tragen.^^
naja egal hehe...
Good Luck whit your Mage

Xero
Antworten