[Tip] Mage-Quest (38)Reise in die Marschen

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Benutzeravatar
Hello Kitty!
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 11.11.2004, 10:29
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

[Tip] Mage-Quest (38)Reise in die Marschen

Beitrag von Hello Kitty! »

Is mir gestern passiert und konnte es nur mit einem Wörterbuch lösen:

Wenn ihr in der schimmernden Ebene angekommen seid (Tabetha, die ollle ausm Sumpf schickt euch wegen nem Buch dorthin), müsst ihr den Gehilfen von so nem Magier finden, der hat sich allerdings in ein Huhn verwandelt. Dieses müsst ihr "herwinken", sagt ein Herr von der Rennbahn.
Also, erstmal Huhn gesucht, gefunden und /wave -> nüscht. Es wollte sich auch nicht ansprechen lassen oder so. Also, Wörterbuch auf, nachgekuckt:

/beckon ist der richtige Befehl für das Huhn.

Ich hoffe, es hilft euch ein bissl, damit ihr nicht auch wie ich dran hängt :)
Wolfstänzer
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2005, 10:32

Beitrag von Wolfstänzer »

Danke für den Tip !
War schon ganz verzweifelt :-)
Antworten