schneidern wirklich der richtige beruf????? verzaubern?

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Kurkuma
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2005, 11:41

schneidern wirklich der richtige beruf????? verzaubern?

Beitrag von Kurkuma »

also ich frag mich ob man mit schneidern wirklich den richtigen beruf gewählt hat...geld bekommt man für seine sachen jedenfalls mehr schlecht als recht.... und manche dinge wie z.b. leichtes leder (was ich brauche um auch mal bessere dinge herzustellen) bekomme ich niergends.... die sachen die ich herstelle kann ich selbst eigentlich auch nicht tragen da man überall dinge findet oder bekommt die drüber liegen...also wozu schneidern??? ist es nicht besser kürschner zu machen? ledersachen bringen wenigstens mehr geld....

frage mich halt wie man als magier auch mal zu geld kommt...so das man sich auch mal teure dinge kaufen kann....

habe auch mit kräuterkunde angefangen (dummer anfangs fehler weil kein plan) aber schneider und kräuterkunde geht gar nicht also habe ich kräuterkunde wieder verlernt und mich fürs verzaubern entschieden....

aber.....

verzaubern jetzt erst bei lvl 20 und ich habe schwierigkeiten das material zu bekommen was ich dafür brauche...es ist schwierig da punkte zusammen zubekommen.....

bin leicht durcheinander weil ich echt nicht weiss :

1. wie ich an geld komme (mehr geld )
2. ob schneidern wirklich das richitge ist
3. wo und wie ich das am besten mit verzaubern richtig mache
4. wie ich an das material komme das ich ab status 100 brauche um auch vernünftigere sachen zu schneidern......


hoffe das war jetzt nicht ein zu großes kauderwelsch was ich hier getextet habe......

:roll:

:wink:
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

also schneidern is ansich kein schlechter beruf denn schneieder können taschen herstellen und die kann man auch recht gfut verkaufen wenn du leder oder so brauchst geh ins auktionshaus oder whisper irgendwelche leute an (einfach ma /who eingeben dir nen jäger suchen hoffen dass er kürschner is und nett fragen)
später kannsdte auchrecht gute roben etc für dic hselber machen UND da du verzaubern hast brauchste schneidern sowieso irgendwann noch dafür (weiss nich genau wozu hab ich mir aber sagen lassen das sich das gut ergänzt)
tja verzaubern is in der tat ein schwieriger beruf aber da muss man sich durchbeißen auf späteren lvls kann man durchaus gute dinge herstellen und das "waffen leucht verzaubern" nenn ichs mal bringt in der tat auch schonma n paar gold ein...
zu viel geld kommen is am anfang schwer da du ja immer die sachen die du findest (grün oder besser) nich ins AH bringen kannst da du sie enchancehn musst um die rohstoffe für deine verzauberungssachen zu erhalten aber später zahlt sich wie schon gesagt auch das aus
ansonsten einfach weiter taschen verkaufen geld von mobs sammeln geld für quests sammeln, betteln (ne spass...ok versuchen kannstes xD) jo und mehr fällt mir erstma nich ein hoffe ich konnte n bisschn helfen
Kurkuma
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2005, 11:41

Beitrag von Kurkuma »

danke.....ja helfen konntest du....aber ist halt schon alles blöd irgendwie...aber na ja kämpf mich weiter durch und hoffe das es besser wird......

wo bekomme ich das zeug für verzaubern her? ......
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Also das du kein Geld kriegst liegt wohl daran, dass du deine Sachen nicht verkaufen kannst, da du sie fürs Verzaubern erst Entzaubern musst.

Die Behauptung das du deine geschneiderten Sachen nicht tragen kannst wird sich ziemlich schnell als falsch erweisen, da man recht schnell Roben herstellt, die man so nicht findet, bis auf ein paar Ausnahmen trägt man fast nur selbstgeschneiderte Sachen, erst ab Uldaman habe ich teilweise Sachen gefunden die den geschneiderten überlegen waren. Die wirklich hohen Sachen kriegt man aber bekanntlich erst per Rezept im High-Level, genau wie beim Verzaubern ^^
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

die sachen zum verzaubern kriegste aus "grünen items oder besser [blau oder sogar lila]) dazu gehste in dein zauberbuch und nimmst den skill entzaubern und klickst dann auf das item zum entzaubern dadurrch erhältste dann die dinge die du zum sachen verzaubern brauchst
Tobias
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2005, 19:07

Beitrag von Tobias »

Ich habe Verzaubern und Scheiderei gelernt. Das klappt genial! Ich verzichte darauf mir die Sachen für Verz. zu kaufen. Ich mache mir mit Scheiderei grüne gegenstände und bekommedann einoder zwei items! Dadurch spar ichineMenge geld, die ich dann verhauen kann..
Antworten