schnellste Weg Magier zu leveln

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Marky30
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2005, 11:40

schnellste Weg Magier zu leveln

Beitrag von Marky30 »

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

erstmal ein großes Lob an alle, die hier bereit sind zu helfen und an die, die diese Seite zum Leben erweckt haben!
Nun kurz mal eine Frage, hier gehen die Meinung bei so einem komplexen Spiel doch weiter auseinander. Spiele jetzt seit 6 Tage Magier und habe Stufe 16. Meine Frage ist, welche Richtung denn die beste wäre, um den Char in kürzeste Zeit hochzupuschen. Habe auch keine große Lust mich auf ein Feld zu stellen, um irgendwelche Deflas-Typen zu stunnen!
Schreibt doch mal eure Vorschläge, würde mich freuen!
Bis denne in der großen weiten WoW-Welt!

LG Marky
Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin »

Also ich bin auf arcene magie gegangen! wen du nen priester findest der mit dir mitgeht kannste mit arcane explosion 5 gegener auf einmal nmachen und so bekommste recht flott nen lvl up
Christoph
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 03.04.2005, 22:55
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Christoph »

der Weg ist das Ziel :wink:

du schreibst ja selbst, dass du eigentlich keine Lust hast dich irgendwo hinzustellen und einfach Monster zu grinden....das ist zwar die schnellste Möglichkeit an EP zu kommen, aber sicher auch die langweiligste.
Außerdem verpasst du so eine Menge spannender/witziger Quests.
Zumindest wenn das dein 1. Char ist solltest du es mit dem grinden wirklich nicht übertreiben, sonst stehst du nachher auf lvl 60 und merkst dass du die hälfte des Spiels verpasst hast nur weil du so schnell ans Limit wolltest.
Char: Sylvia
Server: Blackhand
Gilde: Sonnenorden
Klasse: Mage
Level: 60
Volk: Menschen
Primärberufe: Kräuterkunde (300), Alchimie (300)
Sekundärberufe:Erste Hilfe(300), Angeln(300), Kochen(300)
Benutzeravatar
Kyriana
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2005, 09:24
Wohnort: München ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyriana »

Da muss ich Christoph recht geben ;)

Ist doch egal, wie schnell du levelst... hauptsache du hast Spass am Spiel :)
Ob du nun in 4 Wochen Level 60 bist, oder in 8.. das is doch eigentlich egal ;)
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Naja wenn er schnell leveln will, muss er nunmal davon ausgehen ne Menge zu verpassen.
Aber eigentlich ist es recht simpel. Einfache Quests bzw einfach Instanzen machen, sonst halt nur einfache Gegner so plätten. So gehts eigentlich ganz fix mit xp.
Man sollte sich auch nicht scheuen mehrmals in eine Instanz zu gehen, auch wenn man keine Qs mehr dafür hat. Ich war mittlerweile bestimmt 10 mal in Zul Farrak und ich will nicht wissen wie viel xp ich alleine wegen der Monster dort bekommen hab. Naja und nen paar nette Gegenstände findet man auch immer.

Achja und das ausloggen in Städten sollte man nicht vergessen, besonders wenn man mal 1 oder 2 Tage nicht spielen sollte. Je länger erholt um so schneller lvl up.
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

ich hab bis 54 quests gemacht und dann in einem gebiet mobs gehaut wenn du da wirklich gut dran bist schaffstes dann pro tag ein lvl.
Antworten