Problem mit Zauberstab

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Neo3d
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2005, 12:08

Problem mit Zauberstab

Beitrag von Neo3d »

Hallo,

ivh habe jetzt schon mehrere Zauberstäbe gefungen. Wenn ich einen bei meinem Charakter in das Feld lege für die Fernwaffen kann ich ihn nicht benutzten. Ich hab schon alles Probiert.
Link in die Aktionsleiste, als angriffsbutton usw.

Wie benutzt man denn einen Zeuberstab.

Gruß
Neo3d
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

im fähigkeiten-buch (shortcut p) ist auf der allgemein seite eine fähigkeit "schießen" (zumindest bei magiern, priestern und hexenmeistern).

diese fähigkeit musst du benutzen um mit dem zauberstab zu schießen.
Schabrak
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2005, 23:23

Beitrag von Schabrak »

Höhö da hat ich aber auch nen langes Porb.XD Hab bis Lvl 38 nicht gewust wie das geht. Drück mal P(Sein Sprüchebuch mit allem drin was man lernt.), oder das 2 oder 3 unten.^^ Und dann im ersten Abschnitt mal "Schießen" suchen. Damit kannst du deinen Zauberstab endlich bentutzen. Dacht immer das wär für Nen norm. Schußgewehr.^^
Antworten