Frost oder Feuer?

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Mevistô
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.05.2005, 17:26

Frost oder Feuer?

Beitrag von Mevistô »

Ich weiss das man das net direkt sagen kann aber trotzdem:
was ist am schluss(lvl 60) besser (was sind die vor und nachteile/für was ist feuer und für was ist frost besser)????

mfg mevisto
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Fire kostet mehr Mana, macht aber auch mehr Rumms, Ice hingegen verbaucht weniger Mana, macht weniger Schaden, aber verlangsamt den Gegner auch.

In Massenschlachten sind Eis Magier aber besser dran, weil ihre AEs durch Talente mehr Dam machen.

Allerdings hast du dich, wenn ich in den anderen Thread gucke, schon für einen Ice Mage entschieden.

Hf :wink:
Mevistô
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.05.2005, 17:26

Beitrag von Mevistô »

also macht ice auf lvl 60(wenn man die talente richtig verteilt hat) mehr dmg als fire????
oder wie?
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Nee, AEs sind Flächenzauber wie Blizzard und Arkane Explosion und die machen durch Talente erhöhten Schaden, der aber nicht an Fire Dam herankommt.

Ich meinte damit, das Eis Magier in Massenschlachten besser dran sind, wegen den Talenten halt.

Den höhsten Schaden macht der Feuer mage, auch mit lvl 60
Mevistô
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.05.2005, 17:26

Beitrag von Mevistô »

achso ok danke
Benutzeravatar
Zuran
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2005, 13:02
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Zuran »

Am besten ist Arkan...Okay ich wechsel villeicht ein bisschen das htema aber was wäre nun ein magier ohne:
-Blinzeln
-Sheeping
-Arkane Geschosse
-Mana-Schild
-U.s.w

Ich spezialisiere mich so:
-Platz 1:Arkan
-Platz 2:Eis
-Platz 3:Feuer

Natürlich feuer als drittes weil es sowieso ENORM schaden anrichtet...
Hoffe ich konnte helfen.Cya
Greetz
Zuran... :roll:
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Zuran hat geschrieben:
Ich spezialisiere mich so:
-Platz 1:Arkan
-Platz 2:Eis
-Platz 3:Feuer

Du verteilst deine Talentpunkte in alle 3 Talentbäume?

Wie spielt es sich denn damit?
Antworten