Probleme2:Magier

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Benutzeravatar
Zuran
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2005, 13:02
Wohnort: Hildesheim

Probleme2:Magier

Beitrag von Zuran »

In was sollte ich mich als magier spezialisieren?Ich will schnell töten ohne viel leben zu verlieren,wär arkane in diesem fall die richtige wahl oder feuer?

Greetz :D
Benutzeravatar
Zuran
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2005, 13:02
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Zuran »

Schei&$§% wollte das eigentlich im magier forum hinzufügen sry.
Könnt aber trotzdem antworten =)
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

zum ersten: verschoben

zum zweiten: gibt hier doch schon einige threads die sich mit magier-talenttemplates befassen.
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

wenn du viel schaden machen willst am besten feuer das mit dem leben verlieren is sone andere sache ^^ das klappt wohl nur bei nem eis/arcan talentbaum wirklich gut
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Jo, stimmt, wenn du schnell töten willst, ohne viel Leben zu verlieren, brauchste den Imba Krieger ausser Us-Cb :D

Musst dich für eins entscheiden; Entweder viel dam machen (Feuer), oder mittelmäßiger Schaden, dafür bessere Fähigkeiten zur Verteidigung (Eis)

Ich persönlich spiele einen (Feuer/Arkan-) Mage, der auf Crits ausgelegt is und kann mich nich beklagen :wink:
Antworten