Magier - unsichtbar?!

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Mevistô
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.05.2005, 17:26

Magier - unsichtbar?!

Beitrag von Mevistô » 06.05.2005, 10:15

ich habe jetzt schon öfter gelesen das der magier sich unsichtba machen kann ... stimmt das? wann? wie? wo?

plz help
mfg mevisto

Benutzeravatar
Zelgadis
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 15.02.2005, 10:46
Wohnort: PvE Nozdormu

Beitrag von Zelgadis » 06.05.2005, 10:34

es ging mal in der beta, wurde aber entfernt.
gruß
Zelgadis / Menschen Magier

Magier zum Jäger "Schön dein Tier, endlich mal ein guter Tank!"

Mevistô
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.05.2005, 17:26

Beitrag von Mevistô » 06.05.2005, 12:05

axo ok danke

santaz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 20.05.2005, 13:21

Beitrag von santaz » 09.06.2005, 11:00

hi,

es ist schon möglich.

Mit Alchemie kannst du dir später Unsichtbarkeitstränke herstellen.

Der "geringe Unsichtbarkeitstrank" hältz z.B. 15sec
cu SantaZ

Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator » 09.06.2005, 13:30

Blizzard überlegt den Spruch wieder einzubauen, was ich persönlich befürworte. Allerdings werden sich so manche andere Klassen, besonders Schurken, nicht sonderlich darüber freuen. Aber bis es soweit ist wird noch ein wenig Zeit vergehen.

Tobias
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2005, 19:07

Beitrag von Tobias » 15.06.2005, 21:55

Ich würde das geil finden (bin selber mage) den, wenn schurken in stranglthorn sich auf die straße stellen, und dann andere in 3sec umbringen ist das scheiße.
Kann ein mage mit dem Zauberspruch auch laufen??

Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- » 17.06.2005, 01:58

boah das wär echt übel
ich persönlich absolutes NEIN

Tobias
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2005, 19:07

Beitrag von Tobias » 17.06.2005, 17:33

das wäre dann im pvp verdammt geil, dann wären die schurken nicht die einzigen PVP- Abzocker, die auf den straßen lauern und n 3 sec einen umbringen

Benutzeravatar
Xanubisx
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2005, 11:42

Beitrag von Xanubisx » 27.06.2005, 10:57

LOL das ist ja doof habe einen 60er Schurken wo ich es wieder mist finde wenn der Magier sich stealthen kann aber habe auch einen 32 Magier denn ich auf 60 spielen werde da wäre ich wieder dafür naja dumm gelaufen.
Klagt nicht Kämpft

*Ifas*
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2005, 08:21

Beitrag von *Ifas* » 31.08.2005, 10:17

Also ich fände das sehr gut..

Mir ist sowieso nicht klar, warum ein nicht Magiekundiger Schurke sich unsichtbar machen kann, während ein mächtiger Magier dazu nicht in der Lage ist...

und sich lediglich durch einen Alchimistentrank unsichtbar machen kann..

Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 31.08.2005, 11:44

Magier bekommt Unsichtbarkeit und dafür klauen wir eben den Teleport ... fänd ich klasse.

/edit: und hey - Schurken sind dafür gemacht worden die Magier zu töten, also bitte nicht maulen, wenn sie das auch tun ;)

*Ifas*
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2005, 08:21

Beitrag von *Ifas* » 31.08.2005, 15:17

Wohl kaum^^

Es ist nun mal unbestritten so, dass ein Magier im Nahkampf direkt tot ist...

Wenn Du meinst das der Teleport weg soll.....ok...dann bekommen wir aber dafür zumindest Lederrüstung....

Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 31.08.2005, 19:30

Nein, ich bin nicht der Meinung, dass der Tele weg soll ... ich wollte bloß zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht ganz nachvollziehen könnte, wenn der Mage nun auch noch Invisibility bekommt ;)

Entweder das Eine oder das Andere - aber alles kann man ja echt nicht haben ...

icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf » 02.09.2005, 13:48

Der Magier wird sein Unsichtbar bestimmt nicht wieder bekommen. Grund sollte klar sein, der so hohe DMG output in weniger zeit. Wenn der magier hinter mir steht auf 30meter seinen dicksten DMG SPell in 5sekunden zauber(oder kA wie lange das dauert ) und noch nen Instant Feuerschlag hinterherhaut ist es schon fast aus. Und als melee klasse hat man dann sowieso schon verloren weil man erstmal an den Ran kommen muss.

Und Magier könnten mit schurken und druiden ganz leicht zu bossen stealthen und die grad mal solo machen.

Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim » 20.09.2005, 07:50

Najo so hoch ist der Damageoutput auch nciht. Da kommen fast alle Klassen ran. Auch nen Offtank kann verdammt aua machen.
Und wann hat man schon mal zeit im PVP den 6 Sekunden Cast zu machen, also ich als Magier nicht, außerdem müsste man da Feuer geskillt sein und das ist kacke.

ALLE lvl 60 Chars die in MC, BWL und Onyxia gehen haben so massig Feuer Resi, dass man den Feuer Tree im Talentbaum total vergessen kann. Ist nämlich lächerlich wenn mein Feurball nur noch 200 bis 500 Schaden macht, der Krieger mich aber mal fix mit 1500 mit einem Schlag zufügt,...

Antworten