genauere Anleitung/Tipps für Magier benötigt

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Thorben
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2005, 00:20

genauere Anleitung/Tipps für Magier benötigt

Beitrag von Thorben »

Hi,
ich mache gerade meinen ersten WoW-Char :), nen Gnom Magier.
Allerdings habe ich keine ahnung worauf und wieviel ich skillen soll.

Eventuell weiß wer, wo ich ne konkretere Anleitung kriege, als skille auf das element, da es hierbei ja viele attacken gibt und ich keinen plan hab, welche von denen am ende richtig gut werden kann.

Berufe hab ich schon was drüber gelesen (da werde ich mich selbst entscheiden können ;) ), gerade noch auf Wort Talente gestoßen, mal gucken welche was die bringen, da wäre ne entscheidungshilfe auch nit schlecht.

Ich spiele Solo auf nen PVP-Realm
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Ooooooookay :D

Also, du solltest darauf achten, dass deine Items Boni auf Ausdauer (erhöht die Lebensenergie) und Intelligenz (erhöht das Mana) geben.

Das wichtigste ist eigentlich die Talent verteilung. Hierbei sollte man sich auf 2 "Bäume" spezialisieren. Also nicht ein paar Pünktchen auf Eis, ein paar auf Feuer und noch ein paar in Arkan stecken (das sind die 3 Arten, die ein Magier skillen kann) ;D

Feuer -> Höhster Schaden
Eis -> Mittelmäßiger Schaden, dafür verlangsamung vom Gegner
Arkan -> Eher Passive Sachen (z.b 10% Chance, dass du für den nächsten Zauber keine Mana kosten hast. Ist aber trotzdem nicht zu unterschätzen, kann mit Talenten aus den anderen Bäumen äußerst mächtig werden).

Guck mal hier, isn schöner Talent Calculator


:)
Dandurak
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2005, 21:59

Beitrag von Dandurak »

gruesse euch!

ich zerbreche mir seit tagen mit einer frage den kopf... welche skillung ist fuer reines pvp besser: (ich bin feuer geskillt)
1) ver. flammenstoss + druckwelle + ver. vererzauberschutz
2) ver. AE + 1 punkt bei ver. manaschild

bitte ueberlegt euch eure antwort gut, und postet sie! ich freu mich..

PS: schaut doch mal bei berufe bei meinem post plz.. koennte interessant sein ;-)
Durch WoW lebt man das Leben, solange es einen nicht verschlingt
Antworten