Magier, welcher Beruf(e)

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Benutzeravatar
Maladinus
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2005, 08:58
Wohnort: Nähe Wiesbaden

Magier, welcher Beruf(e)

Beitrag von Maladinus »

Also ich bin ein Gnom Magier in Level 10 und wollte fragen welche Berufe ihr mir empfehlen könnt :?: :?: :?:
HOffe ihr könnt mir helfen :lol: :!: :!:
Wäre sonst ganz :cry:

Mfg Maladinus
Name:Maladinus
Klasse:Magier
Stufe:11
Server:Blackhand
Berufe:Ingenuer und Bergbau
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Schneider und kürschner kürschner is dan gut für geld.
Oder igeniur und bergbau dan bei igeniur Gnomischer igeniur werden.
60 untoter Schurke uaf gorgonnash mit komplettem mc set.
60 ork jäger mit komplettem rang 14 set auf gorgonnash.
Benutzeravatar
Maladinus
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2005, 08:58
Wohnort: Nähe Wiesbaden

Beitrag von Maladinus »

THX bin jetzt Bergbau und ingenuer
Name:Maladinus
Klasse:Magier
Stufe:11
Server:Blackhand
Berufe:Ingenuer und Bergbau
Darksly
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 08.12.2005, 17:28

Beitrag von Darksly »

ich pers. bevorzuge alchemist, da es viele nützliche tränke gibt (viele sehen verduzt drein, wenn ich auf einmal unsichtbar bin und hinter ihnen stehe) und arkanit transmutieren nicht vergessen, wegen massig geld
Benutzeravatar
Blackburne
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 25.06.2006, 12:44
Wohnort: Baelgun :)

Beitrag von Blackburne »

es is wurscht ;P

...

denn jede klasse kann ingikunst gut gebrauchen.
ich hab enching/schneidern und ist eigentlich ganz nice, enching macht geld und schneidern macht 16er taschen, also im endeffeckt auch geld ^^

aber mit bergbau/ingikunst hast du bestimmt auch gute karten ;)

kräuterkunde und alchemie hat mein bruder und ich muss sagen ich staune manchmal nich schlecht wenn der shcon wieder 20g durch irgendwelche blümchen ausm ah bekommen hat :D

und die tränke verkaufen sich auch nich schlecht, der soll mir ma wieder spelldmg-tränke backen ;O

mfg
Blacky
Ich lebe nur, zu dienen.
Avuron
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2006, 02:29
Wohnort: Bochum / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Avuron »

Hi,

ich hab das ganz klassisch gehalten. Habe Schneider und Kürschner gelernt. Lebe damit bis jetzt ganz gut, später bekommt man halt Geld für die Taschen bzw. das Leder. Wenn es alles nicht hinhaut, dann kann man es ja immernoch verlernen ;)

Gruß
hex hex =P
Antworten