Solo Magier Feuer/Arkan oder Eis/Arkan

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Benutzeravatar
Asteroth
Murlocverhauer
Beiträge: 37
Registriert: 28.04.2005, 11:15

Solo Magier Feuer/Arkan oder Eis/Arkan

Beitrag von Asteroth »

Hallo Leute

Was würdet ihr für einen Build empfehlen für einen Magier der, ausser Instanzen, möglichst solo spielen will? Eher Feuer/Arkan oder Eis/Arkan?

Danke für eure Antwort.
Benutzeravatar
pr0n0
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 17:29
Wohnort: Northwood NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von pr0n0 »

feuer hagb viele videos gesehen wo der mit feuer richtig abging ^^

auserdem hatte ich nen freund der war mit arkane eis nicht so erfolgreich ... :?
Suche tipps für Schurken wäre echt geil wenn mir jemand welche per Mail schicken könnte!

Danke im voraus :-)
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Du kommst mit allen Builds solo ganz gut klar. :wink:

Wenn du aber nen neuen Char anfängst, der Eis werden soll, würde ich erstma auf Feuer oder sonst was skillen und dann mit höherem Lvl umskillen, weil die guten Eistalente erst später kommen (50% crit wenn gegner in der Nova etc). :P
Antworten