Kosten Portale Geld?

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
gamer32
Murlocverhauer
Beiträge: 39
Registriert: 22.09.2005, 16:41
Wohnort: gelsenkirchen

Kosten Portale Geld?

Beitrag von gamer32 »

hi!
eine frage kostet das teleportierem pro mla geld oder einmla wenn es pro mal were wer das ja total dumm ich meine wir sind die meister der magie wieso sollten wir da noch son scheiß zu brauchen( der das geld kostet) bitte antworten!
mfg gamer32
even god can die
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Nein du musst jedesmal wenn du portest ein bisschen Geld ausgeben, denn für den Zauber brauchst du eine Reagenz die es bei den entsprechenden Lehrer zu kaufen gibt.

Aber keie angst soo teuer ist das nicht, um dich selbst zu porten, kostet es 8 oder 9 Silber und um nen Portal zu öffnen 16 oder 18 Silber. Also nicht so teuer.

Das wirste schon verkraften
Benutzeravatar
Blackburne
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 25.06.2006, 12:44
Wohnort: Baelgun :)

Beitrag von Blackburne »

jo das schafft man... ;)

ich hab immern 10erstack von beiden runen im rucksack, und benutze eh meistens ruhestein oder einzelport dann.

mfg,
Blacky
Ich lebe nur, zu dienen.
Benutzeravatar
Annie
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2008, 14:40
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Beitrag von Annie »

Du musst für Portale "Runen der Portale" kaufen. Die kostet aber nicht viel Geld und du kannst bequem von A nach B fliegen. ^^

Also ich finde den Preis der Runen garnicht schlimm. Das Geld habe ich mit Quest super schnell wieder drinnen. :-)

GLG Annie
Mein Mainchar:
Nick: Annie
Rasse: Mensch
Level: 70
Server: Malfurion
Antworten