Wasser Macro?!

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Wasser Macro?!

Beitrag von Yazim »

Huhu so langsam aber sicher geht mir es ganz schön aufn keks, dass man Kristallwasser immer nur in 4 Menge herstellen kann.

Wollt mal wissen ob irgendwer nen schlaues Macro kennt, wo ich nur einmal drauf klicken muss und mein Mage dann von alleine 5 mal hintereinander Wasser zaubert.

Habe selber leider nirgendswo was gefunden.

Schon mal dank im Voraus.

Yazim
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

nein sowas geht meines wissens nicht.
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Joah ich hab mittlerweile schon die Hoffnung aufgegeben.
Hab mal aufm Server die Mages angefragt, kennt auch keiner eins, aber das Interesse wäre recht groß 8)
santaz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 20.05.2005, 13:21

Beitrag von santaz »

hi,


auch wenn ich das nicht für richtighalte. da es einfach zum Spiel gehört.


Es gab ( oder gibt bestimmt noch) ein Addon womit man Zaubersprüche direkt hintereinander automatisch wirken lassen konnte.

Du hast also zu beginn des kampfes deine Buttons gedrückt >>Feuerball>>Versenken>>feuerball zum Beispiel. Und das addon hat dann alles nach einander ablaufen lassen.

Vielleicht suchst du mal in die richtung,
cu SantaZ
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Ne das geht mir schon zu viel in Richtung Cheat,...
Dann cast ich halt weiterin so stupide Wasser
Antworten