Magier Solo Feuerskillung?

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Alucard77
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2006, 20:16

Magier Solo Feuerskillung?

Beitrag von Alucard77 »

Ich habe jetzt en lvl 27 und habe ihn auch soweit geskillt, wie ich fürs Solospielen gut finde.

Nun, es sieht so aus:

V. Feuerball 5
Entzünden 5
Verbrennen 2 (wobei nicht sicher ob Solospiel gebraucht wird)
Pyroschlag 1
Brennende Seele 2

1 Skillpoint über. Was braucht en Solo Mage überhaupt? Sind die Skills soweit effektiv zum solo spielen, oder gibt es da welche, die ich nicht brauche? (vllt Verbrennen,ka)

Zudem möcht ich gerne auf Verbrennung skillen, aber es fehlt mir ein Skillpoint und ich weiß nicht, wo ich den reinstecken soll :S

Beratet mich ein bisschen zum Thema Feuertalent-Baum und gibt mir Tipps, die ich fürs solospielen brauchen könnte q.q
Antworten