Wie skille ich ab Level 33 weiter?

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Lokotoko
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2006, 23:43

Wie skille ich ab Level 33 weiter?

Beitrag von Lokotoko »

Hallo erstmal :),
wie der Titel schon sagt hab ich erst seit ner Woche WoW und bin bis jetzt eigentlich ganz gut zurecht gekommen. Meine Kollegen (mit denen ich selbstverständlich spiele) haben mir nen Mage empfohlen, da er "für naps ein leicht zuspielender charr is" Zitat Kollege ;). Naja ich habs halt dann ausprobiert und und bin richtig "vernarrt" :D. Das einzige Problem das ich bis jetzt hab ist, dass ich leider keine Ahnung von der richtigen Skillung habe. Bis jetzt hab ich alles auf Frost geskilled (bin lvl 33) und würde in dem Bereich eigentlich ganz gerne bleiben. Seit dem Update gibts wieder ganz neue Sachen, was mich nochmals ein Stück verwirrt hat :<.
Kennt ihr vielleicht gute PVE/PVP Skillungen :roll: ??? Wäre nett wenn ihr die auch posten könntet damit ich mal nen Überblick bekomme was genau ich skillen muss etc. . (wie oben erwähnt hab ich bis jetzt alle Talentpunkte im Frostbaum untergebracht, also wären ja gute Frostskillungen bzw. Arkan/Frost Skillungen vom Vorteil.)

Mfg
Loko
Benutzeravatar
Iphrit
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 11.12.2006, 18:50
Wohnort: Sangerhausen

Beitrag von Iphrit »

Hi schau mal hier vielleicht findest Du da das richtige.

Talentrechner

Ach mist der is noch vom alten Patch. Aber schaumal auf wow-europe.de da gibts auch nen schönen Talentplaner.

MfG Mirko
Weil einfach , einfach ,einfach ist.

Rexxar / Magier 45 / Gilde : FunkSoulBrothers
Antworten