Ich kann Arkane Geschosse Rang 2 nicht erlernen

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
BigDaddy
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2007, 09:39

Ich kann Arkane Geschosse Rang 2 nicht erlernen

Beitrag von BigDaddy » 16.01.2007, 09:43

Ich habe im Netz gelesen dass ein Magier mit lvl 8 den Spell "arkane Geschosse" erlernen kann. Aber wenn ich zu meinem Lehrer gehen (bin lvl 13) dann steht da nur arkane Geschosse RANG 2.
Kann mir bitte einer Helfen?
Ich bin ein Menschen Magier und habe bisher:
Feuerball 1 - 3
Frostblitz 1-2
Frostrüstung 1-2
Feuerschlag 1
Arkane Intelligenz 1
Essen und Wasser herzaubern 1 - 2
Langsamer Fall 1
Frostnova 1
Magie dämpfen 1

BITTE UM HILFE

icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf » 16.01.2007, 16:46

Wenn du bei deinem Trainer nur noch lvl 2 siehst, hast du lvl 1 schon gekauft und solltest das eigentlich in deinem Spellbook haben, denn den lernst du wirklich mit lvl 8.

falls dieser wirklich nicht in deinem spellbook liegt, wende dich am besten an einem GM

Antworten