Meine AoE Zauber machen zu wenig Schaden

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
shanie
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2007, 18:13

Meine AoE Zauber machen zu wenig Schaden

Beitrag von shanie » 21.01.2007, 18:24

Hey leute

Ich bin feuer geskillt und komm damit im pve und pvp auch gut klar außer diesem einem problem: AoE

Ich schaffe es einfach nicht in instanzen ordendlich zu bomben :(

ich krieg einfach in zu kurzer zeit zu viel schaden und teil gleich zeitig zu wenig aus.... ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau was ich falsch mache und wäre auch sehr dankbar wenn ihr mir erzählen würdet wie ihr es in instanzen macht?

Ich hör immer wieder das arkane explosion das beste dafür ist, klar es wirkt so fort und umeinemherrum aber es macht doch (zu mindest bei mir) wirklich nicht viel schaden....

Antworten