Ist meine Magier Skillung gut?

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Syntacc
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2007, 20:56

Ist meine Magier Skillung gut?

Beitrag von Syntacc »

Hallo erstmal,
Ich bin noch ein totaler newbie aber wollte jz auch mal wow spielen....
Ich weiß ich fange früh damit an.. aber egal ich wollte nen Blutelfenmagier spielen!!

Der sollte nach meiner Überlegung so aussehen :P

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000
nun wollte ich fragen ob der so O.K ist oder ob ich noch was veränden muss??[/url]
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Tja die Frage ob das OK ist musst doch letzendlich du entscheiden. Weils drauf ankommt wie du spielst, nich was hier jetz einer sagt.

Ich könnte dir jetz sagen was du rausnehmen kannst und was dazu tun, nur ob dir das hilft ? Ich bin doch eher der PvE Spieler und denke somit in einer Gruppe oder in nem Raid, ob du dich da auch siehst, weiß ich nicht.

Mal abgesehen davon das jeder seine eigene Skillung finden sollte, soltlest du wenigstens schreiben was du spielen willst, ob mehr PvE oder PvP, oder wie dein Spielstil aussieht.

Weiterhin wäre nicht schlecht was du dir dabei gedacht hast. Wenn irgendwer ne Skillung postet ohne was dazu zu schreiben. Is er a) entweder zu faul sich was eigenes zu überlegen oder b) Er hat noch nicht viel gespielt und das ganze is eher eine "Schätzskillung".

Die Erfahrung kommt mit dem Spiel und die Skillung wirst du dann auch deinem Stil anpassen. Nur den Stil deiner Skillung anpassen weil jemand sagt die Skillung sei gut, davon halt ich nix.
Mujin
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2007, 20:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mujin »

Sher gut geschildert weiser icewolf *gg*
Ohne Heilung=WIPE
WIPE=streß

Ohne Dämätsch=Boss überlebt
Boss überlebt=bereich des "oom" erreicht
bereich des "oom" erreicht=Keine Heilung
Keine Heilung=WIPE

setzt euch den rest zusammen

MAGE FTW!!!
Antworten