Feuermagier: Trotzdem Eiszauber lernen?

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Lukizatrus
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2007, 16:57

Feuermagier: Trotzdem Eiszauber lernen?

Beitrag von Lukizatrus » 23.02.2007, 14:07

Hallo....

Bin ein Level 16-Blutelf-Magier! Spielt sich super! Skille auf Feuer (!!) und Arkan!
jetzt habe ich folgende, dumme Frage:
Lohnt es sich trotzdem Eiszauber zu lernen? (abgesehen von Frostnova und Rüstung, die sind logisch!). Das kostet ja einiges, aber in Anbetracht der Tatsache, dass später viele Wesen immung gegen Feuer sind, überlege ich das schon! Was sagt ihr?

MFG Lukizatrus

Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle » 24.02.2007, 02:15

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen ... ich hab´damals einen Gnom-Magier 100%ig auf Eis geskillt. Danach einen Menschen-Magier 100% auf Feuer geskillt. ...und dann hab´ich den Gnom umgeskillt auf Feuer. Feuer-Mage ist einfach nur Fun, wenn man auf hohen Dmg-Output ohne zu überlegen steht. Der höhere Manaverbrauch kompensiert sich durch den Dmg-Output von selber. ....und die Schutzfunktion der Eisbarriere benötigt man dank der Feuer-Instants(AEs) nicht mehr.

Wie gesagt : Meine Meinung. Ich hab´jetzt fast 130 Lv lang Mage hinter mir (60 Eis / 70 Feuer) ... und ich würde immer wieder auf Feuer gehen. Was man jetzt aus seiner Skillung / Spielweise macht, bleibt jeden selbst überlassen. :wink:


Beetle

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 24.02.2007, 11:39

Ich denke er meint was anderes :D

Die Eis-Spells, die du beim Trainer bekommst, würde ich an deiner Stelle ebenfalls skillen; sie sind z.B. nützlich wenn du nur noch wenig Mana hast. So hast du ein größeres Spektrum an Möglichkeiten, Schaden zu machen.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Lukizatrus
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2007, 16:57

Beitrag von Lukizatrus » 24.02.2007, 18:55

Danke! Das was HappyKerkie gesagt hat, meinte ich! Dann kaufe ich mir auch die anderen Zauber!

Antworten