Suche zauber für mein Wasserelementar

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Aduhilion
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2007, 20:05

Suche zauber für mein Wasserelementar

Beitrag von Aduhilion »

Hab jetzt voll auf Frost geskillt und hab auch schon den Wasserelementar.Er hat:
50Energie
132000Mana
Somit ist er eher zum Zaubern geeignet und das Problem ist halt das er keine Zauber hat.

Hab gelesen das er Frostnova erlernen kann.
Wie geht das?
Oder wo finde ich einen Trainer?
Und was kannner alles erlernen?
Oder muss ich erst ein bestimmtes Lv erreichen? Bin jetzt 54.

Bitt helft mir!
Danke schon mal im Vorraus.
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Hm, das ist aber seltsam. Meiner hatte von Anfang an 2 Sprüche. Ich bin aber erst mit Level 60 Eis geworden.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten