Kann ein Magier keine Rüstung anlegen ?

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
gironimo
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2007, 22:25

Kann ein Magier keine Rüstung anlegen ?

Beitrag von gironimo » 17.09.2007, 22:32

Hi,
habe jetzt neu angefangen mit einem Magier weil mir der Krieger zu schlecht erschien.
Nu habe ich aber das problem das ich kaum rüszung anlegen kann, immer wird mir gesagt ich habe noch nicht die fähigkeit den gegenstand anzulegen :( egal wie oder was es ist. Muss ich das irgendwo erlernen ? wenn ja wo ?

vielen dank schon mal.

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 17.09.2007, 22:50

Hallo,

als Magier ist es dir nur möglich, Stoff zu tragen. Das bleibt auch so :-) Als Krieger ist man natürlich verwöhnt, alle Rüstungsstufen (Stoff, Leder, Verstärkt, Platte) tragen zu können ;) Da ein Magier aber andere Qualitäten hat, braucht er nur Stoff :)
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

gironimo
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2007, 22:25

Beitrag von gironimo » 17.09.2007, 23:09

Besten Dank :)
und wie sieht es mit schwertern aus bzw generell waffen ?
Habe ein schwert2-4 schäden und kann es auch nicht anlegen !
bleibt das auch so ?

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 18.09.2007, 00:26

Du kannst mit Level 10 bzw Level 20 bei einem Waffenmeister (gibt es in Hauptstädten) verschiedene Waffenarten erlernen. Die unterscheiden sich je nach Klasse.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Antworten