Magier: Verkörperung komplexer Zaubersprüche

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
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Spider Jerusalem
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Beitrag von Spider Jerusalem » 07.09.2004, 20:54

sag mal, hast du vielleicht bei daoc.4players einen forenaccount namens skrothum (oder so ähnlich)?

zu scorch: das interessante an dem spell ist die cast-time. in der selben zeit, in der du einen anderen fire-spell rausbringst, bringst du 2-5 scorches raus. das wird insbesondere auch im infight interessant, wenn die gegner mit pummel auftreten, da pummel (interruptschlag des kriegers) eine cooldown time von ca 4-5 sekunden hat.

Minimage
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Beitrag von Minimage » 07.09.2004, 21:39

aso...
sag mal, hast du vielleicht bei daoc.4players einen forenaccount namens skrothum (oder so ähnlich)?
meinst du Scrotum? ...ne wer würde sich den schon freiwillig den Fachbegriff für Hodensack als Accountnamen aussuchen ....du kommst auf Ideen :shock:

Minimage
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Beitrag von Minimage » 08.09.2004, 11:31

was bringt nem Magier eigentlich die Möglichkeit den Umgang mit Schwertern zu erlernen? ...kann er dann auch noch styles erlernen ..sonst wärs ja irgendwie sinnlos...da kann er ja genauso mit seinem Stab prügeln

...oder kann er dann den Stab in der einen Hand und das Schwert in der andern halten?

...falls man die Stäbe in einer Hand halten kann ...müßte man dann ja auch immer ne Fackel tragen können in der andern Hand ..sicher ganz netter gruppen Bonus

Garok
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Beitrag von Garok » 08.09.2004, 17:15

@Minimage,
bitte vermeide in Zukunft Doppelposts.

Und warum der Mager Schwerter führen kann weiß ich net, aber ein Stab in der einen und ein Schwert in der anderen das wird nicht gehen da er dann den Dual Kampf erlernen müste womit man 2 Waffen halten kann. Dies kann aber nur der krieger, Schurke und der Jäger(?).

Styles kann der Magier auch nicht lernen.

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Beitrag von Minimage » 09.09.2004, 01:59

sagt mal wie ist das mit dem channeling....

...nach einigen Videos die ich gesehen habe (Druiden Videos) konnten die beim laufen zaubern (meine jetzt nicht instants)

...also kann man beim laufen zaubern ? (abgesehen von Instants)

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Spider Jerusalem
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Beitrag von Spider Jerusalem » 09.09.2004, 02:51

nö... im laufen zaubern geht grundsätzlich nicht. wahrscheinlich gibt es aber spells, die du auch im laufen benutzen kannst, mir ist aber bisher keiner aufgefallen (mein mage ist auch nur lvl 4, der warlock 7 ;))

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Beitrag von Minimage » 09.09.2004, 16:46

Hab gehöhrt , dass Invisibility beim Magier enfternt wurde, bzw fürs PvP unbrauchbar gemacht wurde - stimmt das?

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Beitrag von Garok » 09.09.2004, 18:42

Minimage hat geschrieben:Hab gehöhrt , dass Invisibility beim Magier enfternt wurde, bzw fürs PvP unbrauchbar gemacht wurde - stimmt das?
Das stimmt, der Magier besitzt keine Fertigkeit mit der er sich unsichtbar machen kann.

Minimage hat geschrieben: sagt mal wie ist das mit dem channeling....

...nach einigen Videos die ich gesehen habe (Druiden Videos) konnten die beim laufen zaubern (meine jetzt nicht instants)

...also kann man beim laufen zaubern ? (abgesehen von Instants)
Es gibt Zauber die wärend des laufens gezaubert werden können, ich weiss jetzt aber nicht ob es Zauber gibt, die man wärend sich der charakter bewegt Aktiviert werden können.

Als ich auf der GC beispielsweise war und meinen Schamanen benutzt habe, konnte ich mich heilen wärend ich laufe, muste aber für den anfang stehen... bin mir aber nicht mehr genau sicher...

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Beitrag von Minimage » 11.09.2004, 19:33

sagt mal - was macht eigentlich die Stärke des Menschenmagiers aus?

Wenn man vergleicht haben Gnome eine weit aus höhere Manakapazität - Zwerge sehr viel mehr Health (und im vergleich zum Menschen fast genauso viel Mana)
....und der Health unterschied zwischen Menschen und Gnomen beträgt ein Punkt - also auchn Witz

...und wenn die Skillpunkte wegfallen - fällt auch der Skillpunktebonus beim menschen weg...

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Beitrag von Thant » 11.09.2004, 19:43

Jedes Volk hat eigene Vorteile, allerdings steht noch nicht fest, ob diese wirklich ins Spiel eingebunden werden.

Später kommen auch noch die Heldenklassen, von denen ich mir viel verspreche, von denen aber im Prinzip noch nichts bekannt ist :)
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Beitrag von Allekthor » 24.10.2004, 19:15

Die Zwerge können leider keine Magier werden, vielleicht könntet ihr das auf eurer Klassenseite ändern?

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Beitrag von Thant » 24.10.2004, 22:44

Auf wow-europe.com steht auf der offiziellen Klassenseite vom Magier:
Erlaubte Völker: Menschen, Zwerge, Gnome, Untote, Trolle
Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen, da ich kein Betatester bin ;)
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Beitrag von Kaelthalas » 24.10.2004, 22:56

Die Zwerge haben keine Magier mehr. Siehe auch in den Patchnotes ;
- Patch 0.10.0 (2004-9-16)

Mages

- Arcane Intellect INT boost decreased to offset the increased mana
pool per INT point. (Effectiveness will remain the same.)
- Counterspell interrupt duration has been reduced.
- Dwarves can no longer be mages, however all existing Dwarf
mages in beta can remain.

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Beitrag von Thant » 24.10.2004, 22:59

Oh das ist dann wohl an mir vorbeigegangen, aber danke für den Hinweis :)
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Beitrag von Yen-Wang » 09.01.2005, 14:25

weis jemand einen link wo ich ein magiervideo finden kann

ich würd gerne den magier mal sehen

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