Welches Volk ist am Bestens Geeignet für Magier?

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Silveran03
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 15.03.2009, 12:17

Welches Volk ist am Bestens Geeignet für Magier?

Beitrag von Silveran03 »

Hallo,.

Bin neu bei WOW, wollte eine Magier Spielen

nun Meine Frage Welches Volk ist am Bestens Geeignet für Magier!!

Wollte Blutelfen oder Menschen,..

Mfg Silveran
enricohenkel
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 18.06.2008, 19:57
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von enricohenkel »

nun ich spiele schon länger nicht mehr so intensiv und rassendurcheinander aber früher wars gnom mage für die aliance
Meisten online um zu helfen ( auch wenns anders da steht nutze OGO )
Silveran03
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 15.03.2009, 12:17

WOW neuling

Beitrag von Silveran03 »

Wollte aber eine Blutelfen spielen nicht richtige wahl oder, sind die Unterschiede von Rassen nicht so wichtig??
enricohenkel
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 18.06.2008, 19:57
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von enricohenkel »

ist ne frage ob alliance oder horde
bei den alli auf jedenfall gnome mage
bei horde blutelf mage ist eigentlich auch ne gute wahl (wegen der erhöten intelligenz)
Meisten online um zu helfen ( auch wenns anders da steht nutze OGO )
PijeyxXx
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 26.05.2008, 18:27
Wohnort: Rippberg

.-

Beitrag von PijeyxXx »

Blutelfen haben doch kein erhöhtes Mana oder?

Für ally is Gnom gut wegen +Mana bei Horde ein Troll wegen erhöhter Hit+Casrgeschwindigkeit.
Untote bei der Horde sind auch net schlecht für PvP, weil die können sich in kürzester Zeit per Kanibalismus an Leichen hochhealen..

mfg.
ICH bin ICH, DU bist DU...
bist DU ICH dann bin ICH DU!!!

VeRwIrReNd??
.
.
.
RiChTiG!!! :Pq:
BOORN2KILL123
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24