Teleportation

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Silveran03
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 15.03.2009, 12:17

Teleportation

Beitrag von Silveran03 »

Hallo,

,... ich spiele eine Blutelfe Magier stufe 16 , und mein Freund spielt eine untoten Hexermeister stufe 12, wollten uns von Unterstadt nach silbermond teleportieren und beim Hexermeister, sagt er "eine andere aktion wird duchgeführt!!!

ich habe wow mit bc und mein freund hat hat nur wow!!!

komisch halt
Baltasar
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2008, 08:41

Beitrag von Baltasar »

Das Problem ist ganz einfach. Die Blutelfen bzw die Draenei kamen erst mit The Burning Crusade rein. Da dein Freund nur das Classic hat, exestiert bei ihm kein Silbermond ergo, er kann nicht die Portalkugel nach Silbermond nehmen, du aber nach Undercity.

Hoffe, das Problem wurde geklärt.
Antworten