Seite 1 von 1

Suche Skillung für meinen Magier

Verfasst: 24.08.2009, 09:12
von motte99
Hi leute ich bin neue im wow und suche eine skillung für meinen magier
Infos:Fraktion ...Horde
Untoter
stufe 10

kann mir da jemand helfen ich möchte nur PVE spielen ..also auf deutsch nur monster kloppen ^^
hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß motte 99

Re: Suche Skillung für meinen Magier

Verfasst: 24.08.2009, 19:18
von HappyKerky
Also, auf dem Level ist es eigentlich noch ziemlich egal, wie du skillst. Empfehlen würde ich dir jedoch zum Leveln den Eis-Magier, weil er die Monster verlangsamen kann, beispielsweise mit einer solchen Skillung:

http://armory.wow-europe.com/talent-cal ... 2152231351

Natürlich kannst du das auch abwandeln.

Re: Suche Skillung für meinen Magier

Verfasst: 27.08.2009, 09:23
von motte99
ok und warum nicht feuer ?? ich hab halt noch keine ahnung welches besser ist

Re: Suche Skillung für meinen Magier

Verfasst: 28.02.2010, 01:44
von Luciusartorius
grüße
also grundsätzlich sollte jeder spieler seine eigenen erfahrungen machen und sich selber seine skillung so nach und nach zusammenstellen.nur so lernt man seinen char auch vernünftig kennen und zu spielen.aber dem tipp von HappyKerky kann ich mich nur anschließen.frostmagie ist sehr angenehm zum char leveln.gegner werden verlangsamt.frostmagie krittet sehr gerne und heftig.frostmagie ist sehr manasparend.
liebe grüße,

Luci