Priester Erfahrungen
Priester Erfahrungen
Hi Leute!!
Wollte mal so von euren ingame Erfahrungen hören! Wie ist er solo wie in einer Gruppe? Und wie skillt man den am besten... welche Rasse?? Wie kämpfe ich und welche Zauber / Heals setze ich wann ein??
lasst eurer Tastatur einfach freien Lauf!!
Gruß Onelic
Wollte mal so von euren ingame Erfahrungen hören! Wie ist er solo wie in einer Gruppe? Und wie skillt man den am besten... welche Rasse?? Wie kämpfe ich und welche Zauber / Heals setze ich wann ein??
lasst eurer Tastatur einfach freien Lauf!!
Gruß Onelic
Zuletzt geändert von Onelic am 06.10.2004, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Spider Jerusalem
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ich hab den priester im stress-test nur bis lvl 5 angespielt, obschon mich der char schlussendlich interessieren wird. er soll solo recht gut spielbar sein, da er sich heilen kann, auch wenn er viel einstecken muss aufgrund der unterlegenen rüstung.
von der rasse her ist es ziemlich egal, da die rassenunterschiede (bis auf die rassenfähigkeiten, die grösstenteils noch nicht bekannt sind) nur im lowlvl bereich wirklich bemerkbar sind. auf höheren stufen werden mangelnde stärkepunkte etc. der rassen durch boni auf items ausgeglichen.
von der rasse her ist es ziemlich egal, da die rassenunterschiede (bis auf die rassenfähigkeiten, die grösstenteils noch nicht bekannt sind) nur im lowlvl bereich wirklich bemerkbar sind. auf höheren stufen werden mangelnde stärkepunkte etc. der rassen durch boni auf items ausgeglichen.
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Persönlich spiele ich keinen Priester, aber ein Freund aus meiner Gilde spielt einen.
Aber, er ist teilweise schon gefrustet. Es sagt das er im Moment, er ist so Level 18 nur den suporter spielen kann. Für die ganzen Angriffszauber fehlt im das Manar das er brauchst um die Leute zu heilen.
Ich kann ihn mal fragen ob er Lust hat, hier einen kleinen bericht reinzuschreiben, dann wisst ihr mehr
Aber, er ist teilweise schon gefrustet. Es sagt das er im Moment, er ist so Level 18 nur den suporter spielen kann. Für die ganzen Angriffszauber fehlt im das Manar das er brauchst um die Leute zu heilen.
Ich kann ihn mal fragen ob er Lust hat, hier einen kleinen bericht reinzuschreiben, dann wisst ihr mehr
Zuletzt geändert von Garok am 06.10.2004, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
THX für die Antworten
vielen dank schonmal für eure antworten!! hoffe da kommen noch welche dazu!!
ps läs duch da scheis rechtschraibung... iß doch sowaß von egall!!
ps läs duch da scheis rechtschraibung... iß doch sowaß von egall!!
Naja der Priester...
Das ist so ne Sache, ich hab den mal in der US Open Beta ein wenig angespielt bis Level 18 und kann nur sagen das es nicht so ganz einfach ist wie man sich das vorstellt, heilen funktioniert natürlich toll, der Haken an der Sache ist nur das man mit Mana nicht so ganz reich versorgt ist und doch da man kein Pet hat wie der Warlock sehr viel Downtime hat. Meine Erfahrung hat gezeigt das es bis Level 12 ganz gut funktioniert, der Shield absorbiert den Schaden und man kann die ersten 2 bis 3 Zauber immer gut abschließen da es keine Unterbrechung durch Angriffe gibt. Schwierig wird es erst beim 2ten Gegner der in den Kampf eingreift. Man hat meist nur die Wahl den Schaden einzustecken und einen ganz rauszunehmen, oder zwischendurch zu heilen, beides führt wie gesagt wieder zu Manaproblemen. Direktschaden ist halt nicht so sehr prall wie schon gesagt, die Vorzüge kommen auch erst in der Gruppe wirklich zur Geltung, sobald man jemanden hat der die Aggro auf sich zieht (zb Warrior) werden auch Mobs von 3 oder 4 Monstern wesentlich einfacher, alles was man tun muß ist immer gut dotten, heíßt VOR dem Kampf Stamina beim Mitspieler erhöhen, Shield so timen das man nicht die weakend soul abwarten muß ( für alle die es nicht wissen das Schild absorbiert eine Menge X Schaden ODER hält 15 Sekunden, wenn das Schild durch Schaden vor diesen 15 Sek abgebaut wird kann man es nicht sofort neu casten sondern warten das die Frist abgelaufen ist) und ansonsten natürlich heilen bis der Arzt kommt wobei der Mitspieler darauf achten sollte das er den Mob trotzdem auf sich Aggro hält da heilen einen Threat verursacht, sprich wenn man nicht aufpasst gehen die Monster auf den Priest los (und das ist nicht so gut ). Gibt aber Talente die das senken. Tja falls sonst noch einer Fragen hat werde ich gern versuchen diese zu beantworten...
Das ist so ne Sache, ich hab den mal in der US Open Beta ein wenig angespielt bis Level 18 und kann nur sagen das es nicht so ganz einfach ist wie man sich das vorstellt, heilen funktioniert natürlich toll, der Haken an der Sache ist nur das man mit Mana nicht so ganz reich versorgt ist und doch da man kein Pet hat wie der Warlock sehr viel Downtime hat. Meine Erfahrung hat gezeigt das es bis Level 12 ganz gut funktioniert, der Shield absorbiert den Schaden und man kann die ersten 2 bis 3 Zauber immer gut abschließen da es keine Unterbrechung durch Angriffe gibt. Schwierig wird es erst beim 2ten Gegner der in den Kampf eingreift. Man hat meist nur die Wahl den Schaden einzustecken und einen ganz rauszunehmen, oder zwischendurch zu heilen, beides führt wie gesagt wieder zu Manaproblemen. Direktschaden ist halt nicht so sehr prall wie schon gesagt, die Vorzüge kommen auch erst in der Gruppe wirklich zur Geltung, sobald man jemanden hat der die Aggro auf sich zieht (zb Warrior) werden auch Mobs von 3 oder 4 Monstern wesentlich einfacher, alles was man tun muß ist immer gut dotten, heíßt VOR dem Kampf Stamina beim Mitspieler erhöhen, Shield so timen das man nicht die weakend soul abwarten muß ( für alle die es nicht wissen das Schild absorbiert eine Menge X Schaden ODER hält 15 Sekunden, wenn das Schild durch Schaden vor diesen 15 Sek abgebaut wird kann man es nicht sofort neu casten sondern warten das die Frist abgelaufen ist) und ansonsten natürlich heilen bis der Arzt kommt wobei der Mitspieler darauf achten sollte das er den Mob trotzdem auf sich Aggro hält da heilen einen Threat verursacht, sprich wenn man nicht aufpasst gehen die Monster auf den Priest los (und das ist nicht so gut ). Gibt aber Talente die das senken. Tja falls sonst noch einer Fragen hat werde ich gern versuchen diese zu beantworten...
Ich habe mit meiner Elfen Priesterin dieselben Ehrfahrungen gemacht wie Doomguard. Ich habe bis auf Druide alle Klassen angespielt, so bis lvl 9-11 und meine Priesterin bis 20. Priesterin ist bis lvl 10 recht gut solo zu spielen. Besser als andere Klasses, doch danach wurde es solo immer happig, 1 Feind geht Problemlos, aber dieser Kampf verbraucht dann auch fast jegliches Mana und man muss ein wenig resten bevor man andere Creeps angreifen kann. Der Priest profiliert natürlich in der Party am meisten. Wobei ich jedoch es als ziemlich schwierig empfand in der US-Open eine Party zu finden. Das mag aber sicher bei jedem anders gewesen sein.
Naja ich meine dass Priests eine schwierigere Klasse ist als die restlichen Klassen. Den der Priest gehört eher weniger zu denen die reibungslos Solon können.
Meine Paladinin die sogar Stufe 16 wurde konnte problemlos 2-3 Mobs gleichen lvls im alleingang ohne großen Mana Verbrauch töten.
Meine Mage tötete den großteil der Creeps bevor sie mich überhaupt erreichten.
Dasselbe gilt ebenfalss für Warlock und Hunter da sie ihre Pets haben um Creeps zu blocken.
Die einzige Klasse die at my point of view an die schwierigkeit des Priests rankommt ist Rogue. Grund ist das sie immer in den Nahkampf müssen, keine natürlichen Heil Skills haben, keine Blocker besitzen und auf niedrigeren lvls noch vergleichsweise niedrigeren Schaden machen als es auf selben lvl andere Klassen tun.
So far.
MFG
Scorpy
Naja ich meine dass Priests eine schwierigere Klasse ist als die restlichen Klassen. Den der Priest gehört eher weniger zu denen die reibungslos Solon können.
Meine Paladinin die sogar Stufe 16 wurde konnte problemlos 2-3 Mobs gleichen lvls im alleingang ohne großen Mana Verbrauch töten.
Meine Mage tötete den großteil der Creeps bevor sie mich überhaupt erreichten.
Dasselbe gilt ebenfalss für Warlock und Hunter da sie ihre Pets haben um Creeps zu blocken.
Die einzige Klasse die at my point of view an die schwierigkeit des Priests rankommt ist Rogue. Grund ist das sie immer in den Nahkampf müssen, keine natürlichen Heil Skills haben, keine Blocker besitzen und auf niedrigeren lvls noch vergleichsweise niedrigeren Schaden machen als es auf selben lvl andere Klassen tun.
So far.
MFG
Scorpy
*work*
in der us open beta hatte ich die meiste zeit nen troll hunter gespielt. aber ein troll priest reizt mich auch. das wäre wohl das nächste was ich probieren würde.
da würde ich dann wohl fast alle talente in die schatten disziplinen packen, damit der etwas besser austeilen kann und auch solo noch etwas überlebt. dann isser zwar nimmer der superheiler, aber man is auch nicht so abhängig.
außerdem will ich wissen wie es aussieht wenn man den shadowguard skill einsetzt (wenn ich das richtig gelesen habe, ham nur trollpriester den) und auch wie die shadowform aussieht (die wohl jeder benutzen kann, ab lvl 40 wenn man jeden talentpunkt in shadow zeugs packt).
da würde ich dann wohl fast alle talente in die schatten disziplinen packen, damit der etwas besser austeilen kann und auch solo noch etwas überlebt. dann isser zwar nimmer der superheiler, aber man is auch nicht so abhängig.
außerdem will ich wissen wie es aussieht wenn man den shadowguard skill einsetzt (wenn ich das richtig gelesen habe, ham nur trollpriester den) und auch wie die shadowform aussieht (die wohl jeder benutzen kann, ab lvl 40 wenn man jeden talentpunkt in shadow zeugs packt).