Priester: Gedankenbesänftigung

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
Antworten
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Priester: Gedankenbesänftigung

Beitrag von Dimension »

Da ich einen Priester spiele werde ich versuchen ab und zu in diesem Forum einige Infos zu posten. Heute will ich mal was über den " Gedankenbesänftigung" Zauber schreiben. Solche Infos werden wir auch in unserer Fertigkeiten Datenbank kunz beschreiben.Diese wird momentan von uns noch überarbeitet. Also freut euch schon mal auf die neuen Infos.

Hier erst mal die genaue Beschreibung:
Beruhigt das Ziel, wodurch dessen Angriffsreichweite um 10 Meter gesengt wird und je nach Rank, an verschieden starken Monstern benutzt werden kann.
Viele Leute sparen sich einige Zauber, damit sie sich mit Stufe 40 ein Reittier leisten können. Und ich wollte schon diesen Zauber sparen, da er mir nicht so wichtig erschienen ist. Aber wer gerade oft in Instanzen ist wird von seinen Gruppenmitgliedern gefragt ob ihr diesen Zauber habt (engl. Mind Soothe). Gerade Stufe 60 Spieler wollen nicht jedes Monster töten, da sie ja auch keine Erfahrungpunkte mehr bekommen. Sie sind nur wegen der Beute der Bosse in den Instanzen und da ist dieser zauber wunderbar. Wer geübt ihr mit diesem Zauber kann viele Kämpfe und somit auch Zeit sparen und kann dann mit seiner Gruppe schneller zum Boss gelangen. Auf jeden Fall ein wichtiger zauber für alle Instanz-Fans.
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

naja an goldmangel sollte der spell nun wirklich nicht scheitern ich würde sowieso sagen ALLE spells kaufen, da diese "nur" gold kosten und man weitaus vielseitiger ist
Benutzeravatar
Teburas
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 29.11.2004, 21:39

Beitrag von Teburas »

Mind Soothe
- Casting time was increased to 1.5 seconds.
- Monsters would not agro players when they resisted the spell. This has been fixed.
- Can only be cast on Humanoids
Quelle

Auf den amerikanischen Servern wurde diese Änderung quasi über Nacht eingefügt. Der Anwendungsbereich von Gedankenbesänftigung ist somit um einiges eingeschränkter.

Damit soll gerade die Taktik in Instanzen an bestimmtern Monstern vorbeizukommen, ohne sie bekämpfen zu müssen verhindert werden.

Gruß,

Teburas
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

das ist wohl nunauch bei usn so ... und wiedereinmal wurde dem priester einer seienr spells genommen ... als ob es etwas neues wäre ... schade dieser spell war extrem nützlich
Antworten