Verzerifeltes Gebet

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
Antworten
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Verzerifeltes Gebet

Beitrag von leather- »

hier auf der seite bei den fertigkeiten steht dass man mit lvl 10 beim trainer einen quest erfüllen kann und dann einen skill namens "Verzerifeltes Gebet" (was den priester insatnt ohne manakosten heilt) bekommt.
hab ich nie bekommen und es wurde mir auch nicht angeboten. ist das veraltet? wurde es rausgenommen? wenn nicht, wer gibt ihn mir
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Die Quest gibt es schon. Ich hab auch versucht das in der Liste zu beschreiben. Hmmm soweit ich mich erinnern kann war das so, das du bei einem Priesterlehrer ein Quest bekommst zu nem anderen Priesterlehrer zu gehen, und von dem bekommst du dann die eigentliche Quest. Es gibt ja 2 Fertigkeiten, die du durch Quests bekommst. Leider weiss ich nimmer genau welcher das war. Aber ich denke das einer in Ironforge war der dir den Quest gibt einen priester in Stormwind zu suchen und anders herum. Sprich einfach mal mit allen Pristerlerern. Wenn das nicht helfen sollte, versuch mal den Priesterlehrer in Goldshire (oder die Vorortschaft von Ironforge) anzusprechen. Einer von denen war es auf jeden Fall.
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

ojeminee
ich spiel horde. bin bereits lvl 23 und habe mit lvl 10 einen skill vom priester bekommen der wie ein proc die waffe verzauber ( schwächt den angriffschaden und noch irgendwas)

mit lvl 20 hab ich wieder einen quest vom priester in UC bekommen. diesmal einen dot zauber der dem gegner schaden über zeit gibt und mir den gemachten schaden wieder als heilung zugute führt..
verzirifeltes gebet ist echt nützlich und hätte ich shcon oft anwenden können, echt ärgerlich. kann mir vielleicht ein hordenpriester da weiterhelfen?
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Ahh sorry hab nicht drauf geachtet das du Horde Spieler bist.
Leider ist es so das jede Rasse andere Zauber bekommt.
Du hast bereits deine 2. Mehr gibts da leider nicht :(

Ich kann auch leider nimmer die Seite finden wo alle Rassenvorteile geschrieben waren :(
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

hihi np

schade dass der horden-lvl-10-skill total unbrauchbar ist im gegensatz zum lvl-10-allianz-skill ^^
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Naja dafür hast du als Untoter eine höhere Resistenz gegen Schattezauber. Also bist du da wieder im Vorteil ;)

Hier kannst du die Rassenvorteile der Untoten finden.

Bald solte Blizard die WoW Seiten wieder aufstellen, dann such ich dir noch mal den Link raus wo die Rassen-Klassen Zauber drinnen waren.
Antworten