Tastaturbelegungen

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
Antworten
Benutzeravatar
Nallamir
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2005, 14:57
Wohnort: Hünfeld
Kontaktdaten:

Tastaturbelegungen

Beitrag von Nallamir »

Hi, da die offiziellen Foren down sind wende ich mich an euch.

Es würde mich interessieren was ihr für Tastaturbelegungen für den Priester nutzt. Welche Shortcuts sind für euch am effektivsten?

grüße

Nallamir
Bring forth the holy handgranade!
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

also ich hab eigendlich nur meine 2. leiste auf alt + zahlen gelegt, da ich in meiner 2. immer die buff bzw healspells habe

dann ahbe ich auf tab durch die gegener switchen und auf ^ sichs elber anwählen (selfbuffs)

naja udn auf f1 -f4 meien partymitglieder
Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von screama »

Ich hab Cosmos... also 2 sichtbare Hautpleisten und nochmal links/rechts die Seitenleisten.


Die untere der beiden Hauptleisten is mit den Casts vollgepackt und die obere mit den langsameren Casts (die man net so oft braucht) + Buffs.

Links hab ich Platz für meine Tränke und rechts Rezzen, Krankheit entfernen und Mindcontrol.

Auf ALT den SelfCast und auf F1 bis F4 die Partymitglieder :D

//EDIT: Um Nocturn zufrieden zustellen: Auf W-A-S-D bewege ich mich :roll:
Zuletzt geändert von screama am 08.02.2005, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

er wollte tastenbelegungen ^^
Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von screama »

Also die Tasten 1 bis 9 kennter durch meine HauptleistenBeschreibung und F1-F4 steht in der letzten Zeile ;) Was daran falsch? :D
Das StandardZeugs wie TAB muss man ja net erwähnen oder?


:P
Antworten