Priester ? Der über Solo Char?

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
Antworten
Benutzeravatar
Legolas
Stadtwache
Beiträge: 181
Registriert: 08.02.2005, 21:27
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Priester ? Der über Solo Char?

Beitrag von Legolas »

Gamestar beschreibt einen Priester so, das er sehr viel schaden mit Keule sowie mit offensiv zaubern weghaut und sich selber heilen und mana regenerieren kann ... wüsste gern mal wenn ich jetzt offensiv und manareg da skille ob ich ihrgendwann mal Umskillen kann ?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Ja deine Talente kannste umskillen. Kostet aber.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Kostet jedes mal mehr. Also 1g dann 5g dann 10g ..........

Und da ich meinen Priester bis lvl 60 fast alleine gemacht habe, kann ich auch bestätigen das er ein guter Solo charakter ist. Bei mir hat das allerdings nur gut funktioniert als ich auf Schattenmagie geskillt habe.
Benutzeravatar
Legolas
Stadtwache
Beiträge: 181
Registriert: 08.02.2005, 21:27
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Legolas »

Thxi, auf dich komm ich nochmals zu sprechen ... :) kurze frage, wie is das mit dem gold ... bekommt man da schnell was ?
Benutzeravatar
Beazelia
Murlocverhauer
Beiträge: 34
Registriert: 06.02.2005, 03:20

Beitrag von Beazelia »

Legolas hat geschrieben:Thxi, auf dich komm ich nochmals zu sprechen ... :) kurze frage, wie is das mit dem gold ... bekommt man da schnell was ?
Schnell ist vielleicht übertrieben. Bis Level 20 hat es bei mir eigentlich immer für alle neuen Zaubersprüche gereicht und ich konnte immer mit dem Greifen fliegen. Habe mir allerdings auch nicht großartig irgendwas im Auktionshaus gekauft. Komplett pleite war ich allerdings nie.
Durch diverse Berufsfertigkeiten kannst Du Dir ja beim Leveln noch eine zusätzliche Einnahmequelle erschließen. Bergbau, Kräutersammeln, Kürschnern und Angeln kannst Du ja problemlos mal zwischendurch machen und die Sachen dann verkaufen.
Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand.
(Disraeli, Benjamin)
Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von screama »

Beim Priester würd ich 2 Arten unterscheiden:

SoloPriester: Auf Schattenmagie. Macht gut dmg (aber nicht soviel wien Mage etc!) und kommt solo gut zurecht, is aber dafür in Gruppe mit heilen etwas schwer da einem oft Mana ausgeht.

GruppenPriester: Holy/Disc gespecct. Macht zwar nicht soviel dmg wie Schattenmagie aber is ebenfalls solo gut spielbar. Der Gegner fällt auch um, aber dauert etwas länger. Und in Gruppe is er immer gern gesehn.



:D
Bratok
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2005, 18:20
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Bratok »

also ich bin mit meinem priester lvl 18 und habe viel solo gezoggt und muss sagen das ihc im vergleich zu den andren rassen welche ich in der beta alle shcon bis zu dem lvl gespielt habe mehr probs gehabt habe...
aber es geht auf jedenfall auch solo!!

just my 2 cents
Für die HORDE
Benutzeravatar
Kugelfisch
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2005, 15:42

Beitrag von Kugelfisch »

Habe meinen Priester nun auf lvl 31 und einiges alleine gemacht.

Dabei ist es sehr wichtig seinen Gegner zu kennen um ihn richtig zu Atacken.
Nach einer weile bekommt man ein gespür dafür wie man mit jedem einzelnen umgeht.

Das wichtigste für den Priester ist sein Machtwort:Schild . Dieses MUSS hochgeskillt werden.

Dann kommt noch Machtwort: Seelenstärke, auch skillen (In neer Party sehr beliebt)

Dann noch inneres Feuer und Psychoschrei und schon habe ihr alles wichtige für den anfang.
---------------------------------------------------------------------------------------

Zum Angreifen gibts 2 möglichkeiten:
Zaubern oder Knüppeln
Beim Zaubern kommt es drauf an euren gegner so schnell nieder zu machen wie ihr den Schild habt. Danach ist allerdings Pause angesagt da Manna alle ist.
Die Knüppel Art ist langsamer weil du nicht so viel schaden machst aber da du Manna sparst und du dich immer heilen kannst die sichere art.
McDrowd
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2005, 04:15

Beitrag von McDrowd »

Also - Ich finde, der Priester ist einer der beste Solo UND Party-Charactere überhaupt.

Ich laufe des öfteren mit einem Magier aus meiner Gilde durch die Welt und kann sagen, zu zweit sind wir echt das Dreamteam schlecht hin. Er versorgt mich mit arkanem Intellekt und mit Herbeigezaubertem Mineralwasser und ich ihn mit Sehlenstärke und Heilung. So holzen wir selbst Elite-Gegner auch 2-3 Stufen über uns problemlos weg !!!

Auf der anderen Seite mache ich überwiegend die normalen Quests: Gelb/Grün alleine. Das einzige Problem dabei ist, wenn mich 3 oder 4 Gegner gleichzeitig angreifen, aber dafür gibt es ja das Schild und Erneuern-Zauber.

Ach bevor jetzt jeder aufschreit - Bis Stufe 40 habe ich nur in "Holy" geskillt und arbeite bei über 3500 Mana mit Schmettern und Gedankenschlag. Jetzt bin ich dabei, Disciplines weiter zu skillen.

Und die schönsten Erlebnisse sind die bisher gewesen, wo ich als perfekter Heiler in Gnomeregan oder im Scharlachroten Kloster so manches Kind aus der der Traufe geholt habe und dabei so manches Lob eingeheimst habe :-)
Antworten