Priester Zauber

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
Antworten
lostboy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 06.02.2005, 20:23

Priester Zauber

Beitrag von lostboy »

Hallo,
habe neu angefangen und mir is das mit dem erwerb der zauber nicht so ganz klar.

ich kann bei meinem trainer je nach stufe alle möglichen zauber kaufen. kann ich bedenkenlos alle zauber einkaufen, oder habe ich dadurch nachteile ? ich mein, muss man sich nicht mal in eine richtung speziallisieren können ? (bin jetzt stufe 5). nicht das ich mich jetzt verskille und lauter schwache zauber habe.
Benutzeravatar
Malakay
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 17.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Malakay »

Du kannst theoretisch bei jedem Levelaufstieg alle Zauber kaufen die Dir zur Verfügung stehn Du erhälst dadurch keine Nachteile, außer das Dir evtl das Geld ausgeht ;)

Ab Level 10 bekommst Du Talente die Deine gelernten Zauber und Fähigkeiten verstärken --> Da hast Du dann eine Möglichkeit Dich zu verskillen ;)

Hier kannst Du ein bischen mit den Talenten rumspielen:
http://wowvault.ign.com/View.php?view=Talents.View
http://wow.gamona.de/index.php?seite=talents
lostboy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 06.02.2005, 20:23

Beitrag von lostboy »

ah danke für die infos. das mit den talentwerten ab level 10 wusste ich nicht.
dachte man kann je nachdem welche zauber man gekauft hat, entsprechend weitere zauber kaufen. aber dem ist wohl nicht so.

habe schon eine weitere frage bezüglich der priester zauber:

Machtwort Schild:
So wie es scheint, kann man den Zauber nur auf sich selber anwenden und nicht auf andere Spieler.
Nur finde ich es umständlich, dass man zuerst den Zauber aktivieren muss und sich dann zusätzlich auch noch anklicken muss. Ist doch total unsinnig, da der Zauber sowieso nur auf sich selber wirkt. Es wäre doch viel sinnvoller, dass ich nur einmal auf den Zauber klickt und dieser dann sofort ausgesprochen wird. Kann ich das nicht irgendwo so einstellen ?

Genauso bei den Heilzaubern. Ich muss erst den Zauber anklicken und dann noch mich selber, damit dieser funktioniert. Es wäre doch viel praktischer wenn der automatisch auf mich wirkt, wenn ich keine anderen Spieler aktiviert habe.
Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von screama »

Besorg dir den Mod "SelfCast". Is unter anderem bei "COSMOS" dabei (cosmosui.org).

Damit kannst du durch halten der ALT-Taste alle Casts auf dich sprechen.... also nur noch ALT gedrückt halten und den Cast wählen. Recht simpel und gut :)
lostboy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 06.02.2005, 20:23

Beitrag von lostboy »

ui super danke.

das is mal n guter tipp.
Benutzeravatar
Beazelia
Murlocverhauer
Beiträge: 34
Registriert: 06.02.2005, 03:20

Beitrag von Beazelia »

lostboy hat geschrieben:Machtwort Schild:
So wie es scheint, kann man den Zauber nur auf sich selber anwenden und nicht auf andere Spieler.
Kannst Du doch auch auf andere wirken. Oder haben sie das nach der Beta geändert?
Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand.
(Disraeli, Benjamin)
Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von screama »

Damit ist wohl "Inneres Feuer" gemeint.
Benutzeravatar
Beazelia
Murlocverhauer
Beiträge: 34
Registriert: 06.02.2005, 03:20

Beitrag von Beazelia »

screama hat geschrieben:Damit ist wohl "Inneres Feuer" gemeint.
Beim "Inneren Feuer" muss ich mich aber wiederum nicht vorher auswählen um den Zauber auf mich wirken zu können.
Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand.
(Disraeli, Benjamin)
lostboy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 06.02.2005, 20:23

Beitrag von lostboy »

ja war mein fehler, kann man doch auf andere wirken lassen :)
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

neee neee
machtwort schild kann man nur auf sich und GRUPPENmitglieder casten. also auf keinen aussenstehenden ...
deswegen das klicken, anvisieren, klicken
Antworten