Priester und Ausrüstung

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
Antworten
McDrowd
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2005, 04:15

Priester und Ausrüstung

Beitrag von McDrowd » 14.03.2005, 04:21

Hallo Leutz

So- nachdem ich meinen Priester schon auf Level 42 gebracht habe, frage ich mich, ob es irgenwie möglich ist, weitere Rüstungsklassen zu erlernen oder wie das mit den SCHILDEN ist, was noch viel wichtiger wäre.

Gruß

McDrowd

Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von screama » 14.03.2005, 17:49

Priester = Stoffrüstung.

Mehr braucht man nicht sagen.
Kein Leder, keine schwere Rüstung, keine Platte... und auch KEINE Schilder.

[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] » 14.03.2005, 23:32

sähe glaub ich auch n bisschn komisch aus n zerbrechlicher priester in seiner heiligen robe und aufm rückn son dicken stahlschild^^

Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- » 15.03.2005, 02:12

heiler in ketten mit schild und kolben sieht doch ganz nice aus und ist auch etwas stabiler wenn er aggro hat. siehe daoc (ist nicht in diesem verdammten heil teufelkreis gefangen)

[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] » 15.03.2005, 02:21

zu priestern gehören einfach coole stoffroben und keine mithrilpanzer

Eries
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2005, 13:33
Wohnort: München

Beitrag von Eries » 24.03.2005, 14:08

leather- hat geschrieben:heiler in ketten mit schild und kolben sieht doch ganz nice aus und ist auch etwas stabiler wenn er aggro hat. siehe daoc (ist nicht in diesem verdammten heil teufelkreis gefangen)
Das kannst du nicht vergleichen :roll: Ich habe in DAoC eine Klerikerin und hier eine Priesterin, die ich mir absolut nicht mit einm Schild oder anderer Kleidung als Stoff vorstellen kann. 8)

Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin » 29.04.2005, 01:17

wenn du heilen willst und kolben und schild willst spiel nen pala!

Antworten